Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen, heute ne neue SSD eingebaut und wollte Office neu installieren. Jetzt sagt MS das das Progi auf einem anderem Rechner installiert ist. Obwohl ich auf der alten SSD heute Morgen Office noch deinstalliert hatte. Habt Ihr evt eine Lösung?
Wo sagt das Office? Es gibt zwei Versionen. Eine, die an einem Microsoft Konto hängt und fest verbunden ist. Und eine, die man mit einem Key aktiviert. Die Pro Plus Version. Die wirst Du haben. Die, die man da kaufen kann, die sind zu 99.99% Müll und nicht von MS abgesegnet. So eine hast Du. Die bekommst Du nicht mehr aktiviert. Entweder neu kaufen für 5€ oder es richtig machen. Und entweder die Aboversion oder die Einmalkauf Version vom Office Home kaufen.
@ kachiri Regulärer Preis so um die 120.- @BlubbsDE wie geschrieben angeblich noch auf einem zweit Rechner installiert obwohl ich heute Morgen bevor ich die andere SSD eingebaut habe deinstalliert habe.
Schau mal bitte, du kannst dich in deinen Office-Account online einloggen und da auch alte Installtionen freigeben. Dann sollte es klappen
Nachtrag:
Ich würde gerne anmerken, dass (obwohl ich @BlubbsDE und seine Kommentare hier eigentlich sehr schätze) ich den Ton im Beitrag #3 leider sehr daneben finde.
Der TE hatte eine einfache Frage gestellt und es werden ihm direkt irgendwelche halblegalen Sachen unterstellt, bzw als Fakt angenommen. Ich hoffe diese Art setzt sich hier nicht durch.
Normalerweise hat man ja ein Microsoft Konto, wenn man Office nutzt, da drin werden die Lizenzen verwaltet, musst halt da die alte installieren raus löschen, dann geht's auch wieder