Hallo,
ich habe ein Microsoft Office LTSC Standard 2021 Klick und Los
Dies läuft grundsätzlich einwandfrei.
Aber die Version schreibt pausenlos Computerchinesisch in log-Dateien (Windows-Temp-Verzeichnis). Winziger Auszug:
Anscheinend verzögert es auch ziemlich den Systembetrieb und weil dauernd von Telemetrie die Rede ist, bange ich um die Vertraulichkeit.
Ich habe versucht, den Dienst Microsoft Office Click-to-Run Service zu deaktivieren, aber dann startet Office nicht mehr.
Ich führe den Fehler darauf zurück, dass ich wohl eine Office365 ähnliche Version habe, die zwangsläufig den click to Run Dienst braucht. Eine Deinstallation des Dienstes in Systemsteuerung-Apps wird nicht angeboten.
Daher geht meine Frage dahin, wie eine aktuelle Office-Version OHNE click to run heißt und evtl. ein Händlerlink, wo man das günstig kriegt.
ich habe ein Microsoft Office LTSC Standard 2021 Klick und Los
Dies läuft grundsätzlich einwandfrei.
Aber die Version schreibt pausenlos Computerchinesisch in log-Dateien (Windows-Temp-Verzeichnis). Winziger Auszug:
Anscheinend verzögert es auch ziemlich den Systembetrieb und weil dauernd von Telemetrie die Rede ist, bange ich um die Vertraulichkeit.
Ich habe versucht, den Dienst Microsoft Office Click-to-Run Service zu deaktivieren, aber dann startet Office nicht mehr.
Fehler "Das hat leider nicht geklappt" bei dem Versuch, eine Office-App zu starten
Office Fehlercode 0x426-0x0Ich führe den Fehler darauf zurück, dass ich wohl eine Office365 ähnliche Version habe, die zwangsläufig den click to Run Dienst braucht. Eine Deinstallation des Dienstes in Systemsteuerung-Apps wird nicht angeboten.
Daher geht meine Frage dahin, wie eine aktuelle Office-Version OHNE click to run heißt und evtl. ein Händlerlink, wo man das günstig kriegt.
Zuletzt bearbeitet: