Office 356 2016 Installation bleibt hängen

StiFler91

Lt. Junior Grade
Guten Abend, ich bin verzweifelt. Hatte noch Office 2013 auf meinem PC und hab gelesen, dass Office 2016 endlich da ist und wollte dies gleich installieren. Also das alte runter, in meinen Account einloggen und den Downloader runter laden und installieren. Dann die Datei Ausführen und das Fenster "wir sind gleich fertig" ploppt auf und nix passiert mehr. Neu gestartet, Den Downloader nochmal geladen, nix hilft. Könnt ihr mir helfen?

Dann die Datei Ausführen und das Fenster "wir sind gleich fertig" ploppt auf und nix passiert mehr.

Wie lange hast Du gewartet? Das hatte bei mir auch ziemlich lange gedauert - trotz guter Hardware.

Bestimmt fast 15 min und habs dann abgebrochen weil im Task Manager Prozessor und Netzwerk mäßig nichts passierte .

Okay, das könnte je nach Hardware zu wenig sein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was da so lange dauert oder warum, aber die Office 2016 Installation auf einem Laptop von 2007 hat auch fast 'ne halbe Stunde gedauert und es war in diesem "Wir sind gleich fertig" Fenster. Ich würd's einfach mal laufen lassen.

Der PC ist ein recht neuer mit i7 Prozessor und ausreichend RAM, aber vielleicht sieht ja mal die Geduld. :)

Zurück
Oben