Office 364 regionsspezifische Versionen?

zweitnick

Lieutenant
Hi!

Ich überlege von Office 2021 standalone auf O365 zu wechseln. Habe auf der Suche ein sehr günstiges Angebot in den USA gefunden: https://www.stacksocial.com/sales/m...-month-subscription-1-person-digital-delivery

Der Händler schreibt aber "NOTE: For Use In North America Only or For Purchase In North America Only "

Gibt es bei O365 tatsächlich region locks? Denn multilingual ist es ja immer und die Funktionen sind auch gleich?

Danke

Das hat nichts mit Region Locks zutun. Sondern es geht um die Zahlung der USt. - StackSocial verkauft halt offiziell nur in Nordamerika. Du musst eine entsprechende Adresse haben.

Microsoft 365 gibt es doch ständig für 42 Euro in der Personal Variante.

https://www.computeruniverse.net/de/p/8434-07Y

Warum also das gar nicht bessere Angebot bei StackSocial?

• Gefällt mir
Reaktionen: zweitnick
Das was @kachiri sagt. Obendrauf: Warte den Black Friday ab, O365 ist da immer im Angebot, vor allem als Familienvariante für bis zu 6 Personen wird es dann richtig günstig.

• Gefällt mir
Einfach mal auf Angebote achten und dann kaufen. Man kann auch bis zu fünf? Jahre im Voraus aktivieren oder die Aktivierungscodes einfach erst mal liegen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe und Zensai
zweitnick schrieb:
Gibt es bei O365 tatsächlich region locks?
Es gibt glaube ich 3 Zonen:
  • International
  • Europa
  • China

China kannste direkt wieder vergessen und die Euro-Zone wird glaube ich abgeschafft?...
Kauf einfach das normale Office 365 'personal' im Angebot und mach dir keinen Kopf.

Schaue am 8. bei Amazon vorbei: 365 Family 12+3 Monate.
Kostet meist zwischen 45 und 55 Euro

• Gefällt mir
Er muss gar nicht so lange warten. Bei Computeruniverse gerade für 55 Euro 365 Family 12+3 Monate mit 12 Monaten NordVPN Standard.
Besser als die Avast-Deals bei Amazon 😜

• Gefällt mir
Rickmer schrieb:
Kauf einfach das normale Office 365 'personal' im Angebot und mach dir keinen Kopf.
du meinst aber jetzt ein Angebot bei uns?
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
Er muss gar nicht so lange warten. Bei Computeruniverse gerade für 55 Euro 365 Family 12+3 Monate mit 12 Monaten NordVPN Standard.
Besser als die Avast-Deals bei Amazon 😜
Danke. Brauche zwar an sich kein family aber OK (die 6x1 TB lassen sich ja nicht bündeln od?)

Zurück
Oben