Pfandfinder
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2020
- Beiträge
- 643
hallo leute,
ich habe bis vor einigen Monaten immer eine "günstig gekaufte 2019 office Version" genutzt. das hat soweit auch funktioniert. durch meinen job habe ich jetzt aber auch einen 365 Account und kann somit office 365 ja nutzen. Office 2019 habe ich deinstalliert und office 365 über portal.office.com heruntergeladen und installiert. ging auch.
jedoch ist es in z.b. Word nie möglich mich mit meinem konto anzumelden... nach der Eingabe der E-Mail kommt "Keine Verbindung möglich". bis jetzt konnte ich office auch ohne Anmeldung nutzen, doch jetzt kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten. Die Anmeldung ist Pflicht.
Office habe ich inzwischen noch einmal komplett deinstalliert, auch mit registry-keys und alle übrigend Ordner.
Das office-Tool funktioniert bei mir nicht, siehe Anhang: https://www.heise.de/tipps-tricks/Office-deinstallieren-so-geht-s-4856272.html
Office habe ich dann wieder installiert doch es klappt einfach nicht.
Wie kann das sein ? Internet-Verbindung besteht doch beim Installieren, welche Verbindung klappt denn da nicht ? kann man das irgendwie rausfinden ? login.microsoftonline.com geht in meinem Browser auf... wobei das 404 in der Meldung doch not found heißt ?
https://docs.microsoft.com/de-de/of...vation/issue-when-activate-office-365-proplus
Hier steht "Wenn Sie Ihr Netzwerk so einrichten, dass Internet Explorer 6 blockiert wird, stellen Benutzer fest, dass sie Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht aktivieren können. Wenn Benutzer versuchen, Microsoft 365 Apps for Enterprise zu aktivieren, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt"
ich habe damals mit W10Privacy einige datenschutzeinstellungen vorgenommen. aber das Programm ist auch gar nicht mehr installiert... vielleicht ist der IE6 dadurch immer noch geblockt.
ich habe bis vor einigen Monaten immer eine "günstig gekaufte 2019 office Version" genutzt. das hat soweit auch funktioniert. durch meinen job habe ich jetzt aber auch einen 365 Account und kann somit office 365 ja nutzen. Office 2019 habe ich deinstalliert und office 365 über portal.office.com heruntergeladen und installiert. ging auch.
jedoch ist es in z.b. Word nie möglich mich mit meinem konto anzumelden... nach der Eingabe der E-Mail kommt "Keine Verbindung möglich". bis jetzt konnte ich office auch ohne Anmeldung nutzen, doch jetzt kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten. Die Anmeldung ist Pflicht.
Office habe ich inzwischen noch einmal komplett deinstalliert, auch mit registry-keys und alle übrigend Ordner.
Das office-Tool funktioniert bei mir nicht, siehe Anhang: https://www.heise.de/tipps-tricks/Office-deinstallieren-so-geht-s-4856272.html
Office habe ich dann wieder installiert doch es klappt einfach nicht.
Wie kann das sein ? Internet-Verbindung besteht doch beim Installieren, welche Verbindung klappt denn da nicht ? kann man das irgendwie rausfinden ? login.microsoftonline.com geht in meinem Browser auf... wobei das 404 in der Meldung doch not found heißt ?
Ergänzung ()
https://docs.microsoft.com/de-de/of...vation/issue-when-activate-office-365-proplus
Hier steht "Wenn Sie Ihr Netzwerk so einrichten, dass Internet Explorer 6 blockiert wird, stellen Benutzer fest, dass sie Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht aktivieren können. Wenn Benutzer versuchen, Microsoft 365 Apps for Enterprise zu aktivieren, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt"
ich habe damals mit W10Privacy einige datenschutzeinstellungen vorgenommen. aber das Programm ist auch gar nicht mehr installiert... vielleicht ist der IE6 dadurch immer noch geblockt.
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