Hallo,
habe eine Frage an die Office 365 User.
Mein Stand ist noch bis Office 2010 und kenne mich mit den Nachfolge Versionen nicht aus.
Ich suche allerdings eine Version mit der ich bestehende Outlook Konten eines PC's im Büro (Hotmail Konto, Arcor Konto, GMX etc...) mit den Home PC's und Handy's synchronisieren kann, sodass alle Mails, angelegte Ordner und Unterordner stehts auf gleichem Stand sind.
Bisher sind alle E-Mail Konten auf IMAP angelegt.
Brauche ich da überhaupt das Office 365 Paket, oder gibt es dafür auch eine andere und einfachere Lösung? Vorallem auch nach Neu Aufsetzen eines Systems.
Bei Hotmail werden die angelegten Ordner z.b. nach Einrichtung im Outlook automatisch mit angelegt.
Nicht aber die, welche ich selbst auf dem Büro PC angelegt habe, was ja logisch ist und genau um die geht es.
Oder kann ich mir es auch einfach machen und die *.pst Datei mit allen Ordnern und Unterordnern vom Büro PC auf den Home PC synchronisieren und sollte dann zumindest alle Unterordner haben. Das muss ich halt dann immer machen, wenn ich auf dem Büro PC neue anlege, dass ich zuhause auf gleichem Stand bin.
Die Handy's gleichen es ja Vorort dann jeweils aktuell ab?
Das ist aber weder professionell, noch einfach.
Da dachte ich eben an die Office 365 Version, die mittels der Cloud Lösung das ja automatisch macht.
Wie funktioniert das? Kann ich die Version einfach über die bestehende Office 2010 installieren, er gleicht das komplette Outlook (Word, Excel etc...) ab und synchronisiert es auf alle PC's, Handy's wo halt die Client Lizenz installiert ist.
Ich brauche es für insgesamt 5 Systeme, wo es ja die Lizenz für etwa 120,-€ jährlich gibt.
Oder brauche ich da sonst noch was und muss ich die Struktur neu einrichten, oder wird das wirklich so wie jetzt 1:1 übernommen.
Danke für Antworten!
habe eine Frage an die Office 365 User.
Mein Stand ist noch bis Office 2010 und kenne mich mit den Nachfolge Versionen nicht aus.
Ich suche allerdings eine Version mit der ich bestehende Outlook Konten eines PC's im Büro (Hotmail Konto, Arcor Konto, GMX etc...) mit den Home PC's und Handy's synchronisieren kann, sodass alle Mails, angelegte Ordner und Unterordner stehts auf gleichem Stand sind.
Bisher sind alle E-Mail Konten auf IMAP angelegt.
Brauche ich da überhaupt das Office 365 Paket, oder gibt es dafür auch eine andere und einfachere Lösung? Vorallem auch nach Neu Aufsetzen eines Systems.
Bei Hotmail werden die angelegten Ordner z.b. nach Einrichtung im Outlook automatisch mit angelegt.
Nicht aber die, welche ich selbst auf dem Büro PC angelegt habe, was ja logisch ist und genau um die geht es.
Oder kann ich mir es auch einfach machen und die *.pst Datei mit allen Ordnern und Unterordnern vom Büro PC auf den Home PC synchronisieren und sollte dann zumindest alle Unterordner haben. Das muss ich halt dann immer machen, wenn ich auf dem Büro PC neue anlege, dass ich zuhause auf gleichem Stand bin.
Die Handy's gleichen es ja Vorort dann jeweils aktuell ab?
Das ist aber weder professionell, noch einfach.
Da dachte ich eben an die Office 365 Version, die mittels der Cloud Lösung das ja automatisch macht.
Wie funktioniert das? Kann ich die Version einfach über die bestehende Office 2010 installieren, er gleicht das komplette Outlook (Word, Excel etc...) ab und synchronisiert es auf alle PC's, Handy's wo halt die Client Lizenz installiert ist.
Ich brauche es für insgesamt 5 Systeme, wo es ja die Lizenz für etwa 120,-€ jährlich gibt.
Oder brauche ich da sonst noch was und muss ich die Struktur neu einrichten, oder wird das wirklich so wie jetzt 1:1 übernommen.
Danke für Antworten!