Office 365 Dark Mode

swat88

Cadet 4th Year
Hallo,

kann man beim Office 365 vor allem Word den Dark Mode so einstellen, dass auch das Papier (Dokument) dunkel ist?
Wenn ich das Design schwarz oder dunkel auswähle, bleibt das Blatt Papier weiß und das haut einem das Auge so richtig ein wenn man alles andere dunkel hat. (Und nein, ich möchte nicht auf ein helles Design stellen)

Danke

naja, Design --> Page Color

denke aber dann druckst Du auch bunt. :D

Office ist eine WYSIWYG Textverarbeitung, daher wird der Inhalt logischerweise nicht von einem UI Dark Mode beeinflusst.

Für das reine Texten gibt es andere Apps, die sich nicht um WYSIWYG scheren wie Scrivener oder iA Writer. Das Layout macht man dann erst, wenn der Text fertig ist, meist mit einem anderen Programm.

Nein, die Page Farbe kann man umstellen, es wird dann trotzdem richtig gedruckt

• Gefällt mir
Reaktionen: swat88 und madmax2010
gibt es eine möglichkeit, office 365 sein menü im dark mode zu belassen?

gibt es in computerbase einen dark-mode?

Im BETA Kanal der 365 Office Version ist auch die Seite in Word ab Werk Schwarz. Sollte nicht mehr lange dauern, bis diese Funktion auch in den Retail/RP Kanal kommt ;)

Eine Frage habe ich noch.
Kann man die Seitenfarbe auch speichern, sodass alle neuen Dokumente in dieser Farbe geöffnet werden, oder muss ich das immer aufs neue ändern?

kannst deine normal.dot ersetzen oder eine eigene Vorlage machen

rg88 schrieb:
kannst deine normal.dot ersetzen oder eine eigene Vorlage machen
normal.dot??? Wie kann ich das machen? Ich hab es jetzt als "Normales" Dokument gespeichert.

Nein, jetzt mag ich nimmer. Das kannst du auch in 2 Sekunden ergooglen. Etwas Eigeninitiative kannst du echt auch mal zeigen... ich werd dir hier keine Schritt für Schritt Anleitung erstellen

Zurück
Oben