Office 365 Education nach Installation nicht auffindbar

orok

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe mir heute über das neue Microsoft Programm Imagine (ehemals dreamspark) office 365 Education installiert. Nach der Installation ist es leider nicht auffindbar, weder Exel noch sonst irgendwas. Auch kann ich keine Dateien der entsprechenden Formate öffnen, da kein anderes Programm hierfür installiert ist. Ich habe im Internet recherchiert und das Problem scheint öfters aufzutreten, nur leider wurde keine befriedigende Lösung gefunden (außer den Support anrufen, was man sich wahrcheinlich sparen kann). Ich habe Office bereits mit der entsprechenden Software von Microsoft (wurde empfohlen) deinstalliert und das ganze erneut versucht, jedoch wieder mit dem gleichen Ergebnis.

Evtl. kann ja einer von euch helfen? Vielen Dank.

Hast du mal im Programm-Ordner nachgeschaut? Wenn es dort vorhanden ist, mache einfach Verknüpfungen und tu die in den Ordner für das "Alle Apps"-Menü
.

Lg, Franz

Ja das habe ich bereits getan. Die Sachen sind einfach nicht auffindbar. Auch lassen sich beispielsweise Exel-Dateien nicht öffnen, da scheinbar nichts installiert wurde obwohl die Installation "erfolgreich abgeschlossen" wurde.

Alles sehr seltsam...

Zurück
Oben