Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office 365 Home: Microsoft erlaubt Nutzung auf beliebig vielen PCs
Ich weiß nicht wie das funktionieren soll, denn selbst wenn ich Office doppelt geöffnet habe und daran arbeite, gibt es keine Meldung.
Ich habe nämlich auch mehrere Geräte und (selten) muss ich Daten von meinem PC in eine Office Datei importieren, um diese mit meinem Notebook weiter bearbeiten zu können, weil nur auf meinem Notebook wichtige Dateien gespeichert sind.
In Kürze profitieren Sie von einem Update, durch das Sie Office auf all Ihren Geräten nutzen können.
Mit Ihrem derzeitigen Office 365 Personal-Abonnement können Sie Office auf einem PC oder Mac sowie einem Tablet nutzen. Ab 2. Oktober 2018 können Sie Office auf all Ihren Geräten installieren und auf fünf Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Dadurch steht Ihnen Office überall und unabhängig vom jeweiligen Gerät zur Verfügung.
Ihr Office 365 Personal-Abonnement wird in 30 Tagen automatisch aktualisiert. Von Ihrer Seite sind keinerlei Maßnahmen erforderlich. Indem Sie Ihr Abonnement weiterhin nutzen, stimmen Sie dieser Aktualisierung zu.
In dem Fall wäre natürlich die Home Variante für dich erste Wahl gewesen aber jetzt, ja da hast du Recht, kann es auch die Personal bleiben.
Ich habe in unserer Familie 3 Rechner und 3 Handys und bis jetzt die Home benutzt aber in Zukunft reicht die Personal da wir alles auch in einer Cloud speichern können