Schnipp
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 1.138
Hallo zusammen, ich nutze über unseren Verein einen Office 365 Account. Habe mir nun das E-Mail Konto auf meinem Android-Smartphone in der Outlook-App eingerichtet, funktioniert auch soweit. Allerdings kommt nun immer wieder die Meldung von Outlook, dass ich mich erneut in Office 365 oder auch OneDrive For Business anmelden muss. Ich gebe dann dort mein Passwort erneut ein, bestätige den SMS-Code und dann ist erst mal wieder alles gut. Aber in spätestens 30 Minuten kommt dann erneut die Aufforderung zur erneuten Anmeldung.
Habe mir schon die Einstellungen angeschaut, dort aber nicht wirklich was gefunden. Habe auch das komplette E-Mail Konto bereits neu eingerichtet - leider alles ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben, wo ich schauen kann?
LG Schnipp
Habe mir schon die Einstellungen angeschaut, dort aber nicht wirklich was gefunden. Habe auch das komplette E-Mail Konto bereits neu eingerichtet - leider alles ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben, wo ich schauen kann?
LG Schnipp