Office 365 lässt sich nicht auf meinem Ipad (3) installieren

Theodoro

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
24
Vorab sorry, dass ich schon wieder einen neuen Thread mit dem gleichen Problem öffne, aber ich versuche nun schon seit mehr als 4 Wochen Office 365 auch auf meinem Ipad zu installieren, leider völlig ergebnislos. Ich habe bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert und sogar das Ipad auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber immer folgt das gleiche frustrierende Ergebnis: wenn ich z.B. das Programm Word aufrufe zeigt es mein OneDrive Konto und meinen obersten Ordnerpfad, aber wenn ich dann in meiner Dateistruktur weiterklicke um meine Dateien aufzurufen hängt sich das Programm auf oder es erscheint die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte. Meine WLAN Verbindung ist sehr gut und bei anderen Programmen (Ausnahme OFFICE) läuft alles reibungslos; Die OneDrive App funktioniert (und verbindet) auch!! Der telefonische Microsoft Support wimmelt mich mittlerweile ziemlich grob ab :mad: und behauptet es wäre das Problem von Apple, sie könnten nichts machen!!!:(
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen könnte und hoffe inständig, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
 
hast du aktuellstes iOS drauf?
schonmal versucht alles aus one drive zu löschen und neu draufzuschieben?

hast du dich schonmal an apple gewandt?
 
ich habe die aktuellste Software drauf und den Onedrive Ordner habe ich auch schon gelöscht und wieder neu gefüllt.
Den Kontakt mit Apple habe ich bisher noch nicht so richtig gehabt, ich weiß gar nicht an wen ich mich da überhaupt melden soll. Ich hab´schon in einem Apple Store (Köln-Weiden) mein Problem geschildert aber dort hat man es auf das "mangelhafte Office Produkt geschoben", helfen konnte mir da wohl auch niemand. Welche Support Kontakt-Adresse kann ich denn da wählen; ich habe das Programm über Amazon erworben und nicht über einen Apple Store und dann muss man -glaub ich zumindest- den Support richtig kräftig bezahlen.
 
Zurück
Oben