Vorab sorry, dass ich schon wieder einen neuen Thread mit dem gleichen Problem öffne, aber ich versuche nun schon seit mehr als 4 Wochen Office 365 auch auf meinem Ipad zu installieren, leider völlig ergebnislos. Ich habe bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert und sogar das Ipad auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber immer folgt das gleiche frustrierende Ergebnis: wenn ich z.B. das Programm Word aufrufe zeigt es mein OneDrive Konto und meinen obersten Ordnerpfad, aber wenn ich dann in meiner Dateistruktur weiterklicke um meine Dateien aufzurufen hängt sich das Programm auf oder es erscheint die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte. Meine WLAN Verbindung ist sehr gut und bei anderen Programmen (Ausnahme OFFICE) läuft alles reibungslos; Die OneDrive App funktioniert (und verbindet) auch!! Der telefonische Microsoft Support wimmelt mich mittlerweile ziemlich grob ab und behauptet es wäre das Problem von Apple, sie könnten nichts machen!!!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen könnte und hoffe inständig, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen könnte und hoffe inständig, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.