neues-Mitglied
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 510
Hallo zusammen,
ich dachte, ich könnte das Problem mit Microsoft lösen (die ich ja dafür bezahle) aber so weit kommt es gar nicht.
Ich besitze ein Microsoft 365-Konto für Geschäftskunden. Als Autorisierungsmöglichkeit beim Anmelden habe ich im Admin-Center die Authentificator-App sowie eine Telefonnummer und eine zusätzliche E-Mail-Adresse angegeben.
Seit mein Smartphone defekt ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Zugangscodes meiner App (Daten der Authentificator-App wurden auf neuem Gerät nicht wiederhergestellt). Beim Login für 365 wird jedoch jedes mal nach dem Code gefragt und es werden keine Alternativen vorgestellt. Das angebliche Fenster "Auf andere Weise anmelden" erscheint bei mir nicht: https://support.microsoft.com/de-de...unikonto-63acbb9b-16a1-47b9-8619-6a865e8071a5
Daher versuche ich nun schon seit Wochen (!) den Microsoft-Support unter der Telefonnummer 0800 589 2332 zu erreichen. Dort hänge ich zu jeder Tages-und Nachtzeit stundenlang in der Warteschleife. Stattdessen kommt immer die Bandansage, ich solle mich unter portal.office.com anmelden, dort Unterstützung zu erhalten. Tja, wenn man sich aber gar nicht mehr anmelden kann...
Gebe ich mein Problem unter der MS-Supportseite an, kommt irgendwann die Meldung "Leider können wir nicht helfen", auch keine Weiterleitung zum Chat o.ä.
Kennt jemand eine E-Mail-Adresse, andere Telefonnummer oder eine Online-Supportfunktion, die ohne Login funktioniert?
ich dachte, ich könnte das Problem mit Microsoft lösen (die ich ja dafür bezahle) aber so weit kommt es gar nicht.
Ich besitze ein Microsoft 365-Konto für Geschäftskunden. Als Autorisierungsmöglichkeit beim Anmelden habe ich im Admin-Center die Authentificator-App sowie eine Telefonnummer und eine zusätzliche E-Mail-Adresse angegeben.
Seit mein Smartphone defekt ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Zugangscodes meiner App (Daten der Authentificator-App wurden auf neuem Gerät nicht wiederhergestellt). Beim Login für 365 wird jedoch jedes mal nach dem Code gefragt und es werden keine Alternativen vorgestellt. Das angebliche Fenster "Auf andere Weise anmelden" erscheint bei mir nicht: https://support.microsoft.com/de-de...unikonto-63acbb9b-16a1-47b9-8619-6a865e8071a5
Daher versuche ich nun schon seit Wochen (!) den Microsoft-Support unter der Telefonnummer 0800 589 2332 zu erreichen. Dort hänge ich zu jeder Tages-und Nachtzeit stundenlang in der Warteschleife. Stattdessen kommt immer die Bandansage, ich solle mich unter portal.office.com anmelden, dort Unterstützung zu erhalten. Tja, wenn man sich aber gar nicht mehr anmelden kann...
Gebe ich mein Problem unter der MS-Supportseite an, kommt irgendwann die Meldung "Leider können wir nicht helfen", auch keine Weiterleitung zum Chat o.ä.
Kennt jemand eine E-Mail-Adresse, andere Telefonnummer oder eine Online-Supportfunktion, die ohne Login funktioniert?