Office 365 (M365 E3) "Abonnement Abgelaufen"

Retsam-Master

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Guten Tag zusammen

Immer wieder kommt die Fehlermeldung wen ich Outlook starte "Abonnement Abgelaufen" Ich nutze die E3 Lizenz und melde mich mit dem User an (ganz normal halt)
Nach ein Paar Tagen kommt wieder diese nervige Meldung und Sagt Abgelaufen und dann versuche ich mich anzumelden und dan gehts manchmal kurz manchmal nicht.

Es ist echt lästig...
Dies auf 2 verschiedenen Geräten.

Was für Abhilfe gibt es da?
 
Eventuell dich an deinen Administrator wenden, damit er das Abo überprüfen und gegebenenfalls verlängern kann?
 
Wenn du selber der Admin bist dann am besten Office komplett deinstallieren (beide Geräte) und per https://admin.microsoft.com/account# die installation erneut zuweisen bzw. die Installation auf deinem Gerät ausführen.
 
Hast du eventuell mal auf ein anderes Abo umgestellt? Nicht selten ist es ja der Fall, dass ein Abomodell nicht ausreicht und man auf ein anderes Paket umschwenkt. Läuft das alte Abo noch mit, weil die Laufzeit noch nicht beendet ist, kann es auch zu solchen Meldungen kommen, die allerdings nur nervig, aber nicht relevant sind. Weiters wäre noch interessant, ob es sich um die Office 365oder die M365 handelt. Sind unterschiedliche Pakete.
 
DeepBlue550 schrieb:
Hast du eventuell mal auf ein anderes Abo umgestellt? Nicht selten ist es ja der Fall, dass ein Abomodell nicht ausreicht und man auf ein anderes Paket umschwenkt. Läuft das alte Abo noch mit, weil die Laufzeit noch nicht beendet ist, kann es auch zu solchen Meldungen kommen, die allerdings nur nervig, aber nicht relevant sind. Weiters wäre noch interessant, ob es sich um die Office 365oder die M365 handelt. Sind unterschiedliche Pakete.
Vor langer Zeit war das Business Premium aktiv.
Danach auf E3 gewechselt.
Aber seit diesem zeitpunkt habe ich die Lizenzen auf die Geräte auch neu verteilt.

Läuft immer noch nicht.
 
Dann Support von Microsoft bemühen bzw. den Händler, der Euch hier betreut.
 
DeepBlue550 schrieb:
Dann Support von Microsoft bemühen bzw. den Händler, der Euch hier betreut.
Hab ein Ticket eröffnet
 
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