Triviaweise
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2017
- Beiträge
- 75
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Kalender in Outlook 365.
Angemeldet bin ich mit 2 Office 365 accounts. "Account A" und "Account B", damit ich auf alle Emails von beiden Accounts zugreifen kann.
In der E-Mail übersicht funktioniert das soweit. Ich kann alles sehen was ich sehen will und kann oben Rechts zwischen den Accounts wechseln.
Wenn ich aber in die Kalender übersicht gehe, kann ich nur noch den Kalender von "Account B" sehen und kann auch nicht wechseln. Sobald ich auf Kalender gehe und oben Rechts zwischen den Accounts wechseln will, wird da nur noch "Account B" angezeigt.
Wenn ich mich da von "Account B" abmelde, ist gar kein account mehr da. Anmelden an "Account A" geht auch nicht, weil dann die meldung kommt, das dieser schon verbunden ist.
Kennt das jemand und hat jemand eine Lösung dafür? Mir ist in der Kalenderansicht "Account B" egal, den brauch ich nicht. Den Kalender von "Account A" muss ich aber sehen!!
Grüße
ich habe ein Problem mit meinem Kalender in Outlook 365.
Angemeldet bin ich mit 2 Office 365 accounts. "Account A" und "Account B", damit ich auf alle Emails von beiden Accounts zugreifen kann.
In der E-Mail übersicht funktioniert das soweit. Ich kann alles sehen was ich sehen will und kann oben Rechts zwischen den Accounts wechseln.
Wenn ich aber in die Kalender übersicht gehe, kann ich nur noch den Kalender von "Account B" sehen und kann auch nicht wechseln. Sobald ich auf Kalender gehe und oben Rechts zwischen den Accounts wechseln will, wird da nur noch "Account B" angezeigt.
Wenn ich mich da von "Account B" abmelde, ist gar kein account mehr da. Anmelden an "Account A" geht auch nicht, weil dann die meldung kommt, das dieser schon verbunden ist.
Kennt das jemand und hat jemand eine Lösung dafür? Mir ist in der Kalenderansicht "Account B" egal, den brauch ich nicht. Den Kalender von "Account A" muss ich aber sehen!!
Grüße