Hallo,
ich habe bei einem User das Problem, dass Outlook 365 nicht bestimmte Emails findet, egal was ich als Suchbedingung eingebe.
Die gesuchten Emails befinden sich in einer shared mailbox in einem Unterordner auf zweiter Ebene.
Also Postfach/Posteingang/Kunden
Im OWA werden die Emails sofort gefunden, aber im nativ installierten Outlook nicht.
Was schon gemacht wurde:
-Suchindex neu erstellt
-Windows Support Tool ausgeführt
Leider hat das nicht geholfen und ich bin wirklich am verzweifeln.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
ich habe bei einem User das Problem, dass Outlook 365 nicht bestimmte Emails findet, egal was ich als Suchbedingung eingebe.
Die gesuchten Emails befinden sich in einer shared mailbox in einem Unterordner auf zweiter Ebene.
Also Postfach/Posteingang/Kunden
Im OWA werden die Emails sofort gefunden, aber im nativ installierten Outlook nicht.
Was schon gemacht wurde:
-Suchindex neu erstellt
-Windows Support Tool ausgeführt
Leider hat das nicht geholfen und ich bin wirklich am verzweifeln.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?