screwdriver0815
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 514
Hi,
Ich habe einen Office 365 Account und damit auch die komplette Office Suite, auf zwei Rechnern installiert (Desktop und Laptop). Beide sind mit dem Account verbunden und haben eigentlich = soweit ich mir dessen bewusst bin die gleichen Datenschutz- und Accounteinstellungen in den Office-Kontodatenschutzeinstellungen eingestellt und schon seit der Erstinstallation nicht mehr verändert.
Seit einigen Wochen erscheint nun permanent beim Start einer Office-Anwendung (egal ob Outlook, Word oder Excel, oder, oder) eine Meldung, dass ein Neustart notwendig sei, um die neuen Datenschutzeinstellungen anzuwenden. Dabei ist es egal, ob ich die Meldung einfach schließe und keinen Neustart mache oder eben doch einen Neustart mache: nachdem nächsten Bootvorgang des Rechners und dem Start einer Officeanwendung kommt diese Meldung wieder.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man diesen Mist loskriegt?
Dankeschön im Voraus!
Ich habe einen Office 365 Account und damit auch die komplette Office Suite, auf zwei Rechnern installiert (Desktop und Laptop). Beide sind mit dem Account verbunden und haben eigentlich = soweit ich mir dessen bewusst bin die gleichen Datenschutz- und Accounteinstellungen in den Office-Kontodatenschutzeinstellungen eingestellt und schon seit der Erstinstallation nicht mehr verändert.
Seit einigen Wochen erscheint nun permanent beim Start einer Office-Anwendung (egal ob Outlook, Word oder Excel, oder, oder) eine Meldung, dass ein Neustart notwendig sei, um die neuen Datenschutzeinstellungen anzuwenden. Dabei ist es egal, ob ich die Meldung einfach schließe und keinen Neustart mache oder eben doch einen Neustart mache: nachdem nächsten Bootvorgang des Rechners und dem Start einer Officeanwendung kommt diese Meldung wieder.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man diesen Mist loskriegt?
Dankeschön im Voraus!