Bodensee_bmwler
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 1.050
Hallo zusammen,
bekomme seit einigen Tagen in OneNote die Fehlermeldung: "Wir haben ein Problem bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf "Erneut anmelden", um das Problem zu beheben"
Das mache ich dann, gebe in der Anmeldemaske meine Email Adresse ein, die zu dem offcie Konto passt und sofort springt er zurück, die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Das selbe in Excel:
"Anmeldung Erforderlich"
Ich melde mich an, aber die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Habe mich auch schon komplett abgemeldet und wieder angemeldet, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Nutze Windows 11 und Office 365 Business
Sonst noch jemand eine Idee?
bekomme seit einigen Tagen in OneNote die Fehlermeldung: "Wir haben ein Problem bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf "Erneut anmelden", um das Problem zu beheben"
Das mache ich dann, gebe in der Anmeldemaske meine Email Adresse ein, die zu dem offcie Konto passt und sofort springt er zurück, die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Das selbe in Excel:
"Anmeldung Erforderlich"
Ich melde mich an, aber die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Habe mich auch schon komplett abgemeldet und wieder angemeldet, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Nutze Windows 11 und Office 365 Business
Sonst noch jemand eine Idee?