flintstones
Ensign
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 182
Hallo,
hier die Daten zum betreffenden System: Windows 10, Office 365 ProPlus installiert (gerade nochmal neuinstalliert).
Bisher konnte ohne Probleme in der App gearbeitet werden, ohne in Office 365 mit dem entsprechenden Account online angemeldet zu sein.
Das ist seit kurzem nicht mehr so. Hat sich bei MS etwas geändert oder ist es ein lokales Problem?
Um es nochmal klarer zu machen:
https://www.officefuerbildung.de/Content/images/Officepics/Win10/Officestep16_DE.png
Wenn ich bei "Benutzerinformationen" den User abmelde, erhalte ich unter "Produktinformationen" sofort die Information "nur Ansicht (ohne Lizenz)" als nicht lizenziertes Produkt und man kann nicht weiterarbeiten.
Danke!
hier die Daten zum betreffenden System: Windows 10, Office 365 ProPlus installiert (gerade nochmal neuinstalliert).
Bisher konnte ohne Probleme in der App gearbeitet werden, ohne in Office 365 mit dem entsprechenden Account online angemeldet zu sein.
Das ist seit kurzem nicht mehr so. Hat sich bei MS etwas geändert oder ist es ein lokales Problem?
Um es nochmal klarer zu machen:
https://www.officefuerbildung.de/Content/images/Officepics/Win10/Officestep16_DE.png
Wenn ich bei "Benutzerinformationen" den User abmelde, erhalte ich unter "Produktinformationen" sofort die Information "nur Ansicht (ohne Lizenz)" als nicht lizenziertes Produkt und man kann nicht weiterarbeiten.
Danke!