TwistedMemory
Newbie
- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich kann mich einfach nicht mit dem Office 365 Account meiner Hochschule in den Office Anwendungen anmelden, es erscheint ein leeres weißes Fenster mit dem Kreuz oben links. Ich bin mir aber sicher, dass die Lizenz der Hochschule noch aktuell ist. Ich habe mittlerweile schon alles versucht (Neuinstallation, Microsoft Support Tool und Neuanmeldung im Office365 online), aber die lokalen Programme wollen die Lizenz nicht akzeptieren. Wenn ich in dem Fenster meine Hochschul-Mailadresse eingebe, erscheint immer das folgende Fenster und nichts geht mehr. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke und beste Grüße
Twistedmemory
folgendes Problem: Ich kann mich einfach nicht mit dem Office 365 Account meiner Hochschule in den Office Anwendungen anmelden, es erscheint ein leeres weißes Fenster mit dem Kreuz oben links. Ich bin mir aber sicher, dass die Lizenz der Hochschule noch aktuell ist. Ich habe mittlerweile schon alles versucht (Neuinstallation, Microsoft Support Tool und Neuanmeldung im Office365 online), aber die lokalen Programme wollen die Lizenz nicht akzeptieren. Wenn ich in dem Fenster meine Hochschul-Mailadresse eingebe, erscheint immer das folgende Fenster und nichts geht mehr. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke und beste Grüße
Twistedmemory