Hallo, ich habe Office 365 über die Hochschule. Installiert, angemeldet mit den Hochschulaccount, ok. Ich möchte aber eigentlich meinen privaten MS-Account verwenden, mit dem ich dann auch one drive benutzen kann. Das Funktioniert auch: Datei -> Konto -> Benutzer wechseln -> Anmelden. Leider wird die Anmeldung alle paar Tage wieder zurückgesetzt und ich bin mit dem Hochschulaccount angemeldet. Es nervt! Leider konnte ich nirgends etwas zu diesem Problem finden. Weiß hier vielleicht jemand Rat? Wie bekomme ich es hin, dass die Anmeldung mit meinem privaten Account erhalten bleibt?
PS: Ich habe ein paar andere Threads gelesen, die das Problem nicht wirklich behandeln, aber deshalb schonmal vorab: Nein, ich möchte kein LibreOffice. Das habe ich bereits ausgiebig getestet und es ist weit weniger komfortabel.
PS: Ich habe ein paar andere Threads gelesen, die das Problem nicht wirklich behandeln, aber deshalb schonmal vorab: Nein, ich möchte kein LibreOffice. Das habe ich bereits ausgiebig getestet und es ist weit weniger komfortabel.