Office Aktivierung fehlgeschlagen / telefonisch

lydec

Ensign
Hallo,

wollte gerade mein Office H&S aktivieren und wenn ich es telefonisch tätige, dann meckert, dass es bereits zu häufig aktiviert wurde. Jedoch ist effektiv nur noch eins auf dem Laptop aktiv, die anderen sind nicht mehr in Nutzung da auf dem aktuellen PC alles neu installiert wurde. Wie kann ich nun dies dennoch aktivieren?

Gruß

In dem du mit dem echten Menschen nach der Bandansage sprichst?

Ruf bei Microsoft an. Eine andere Möglichkeit bei "zu häufigem" Umzug sehe ich nicht.

normaleiweise wird doch gefagt auf wievielen Rechnern dieses Produkt installiert ist.
hier die 1 drücken.

Ansonsten:

Mit einem microsoft Support mitarbeiter klären.
einfach nichts eingeben trotz erneuter nachfrage -> verbindung mit callcenter wird aufgebaut

den Microsoft Mitarbeiter am Telefon das Ordentlich Erklären, dann wird er die bestimmt den Schlüssel zu Aktivierung mitteilen.

Bei mir hat es bisher immer geklappt, wenn ich dies per Tele aktiviert hab. Manchmal kommen noch fragen, welche Lizenz ich habe, woher ich die habe, und auf wie vielen Rechnern das installiert ist...teilweise kommen da echt komische Fragenkonstellationen zusammen.

Habe z.B bei einer Volumenlizenz einer Uni auch angegeben ist auf einem Rechner installiert,was natürlich völliger Humbug ist.
Nunja, geklappt hat es immer :D
Ah und viel Spass beim Numern eintippen und anhören^^

MFG Jubeltrubel

Danke, dann muss ich länger warten um den Mitarbeiter zu erhlaten. Ich freu mich schon auf das Nummerngetippe.

Ich freu mich schon auf das Nummerngetippe.

Wenn man bei der Eingabe der Nummer einfach nichts Eingibt fragt das System 2 oder 3 mal nach. Erfolgt dann immer noch keine Eingabe wird man automatisch mit einem Mitarbeiter verbunden, dort muss man die Nummer dann vorlesen. Das ist zwar immer noch lästig aber besser als das Getippe auf dem Telefon...

Zurück
Oben