Hallo,
ich habe Office 2013 (komplett) auf dem PC installiert, durch eine Kooperation mit unserer Schule habe ich nun Zugang zu Office 365, wie auch OneDrive, etc....
Nun meinge Frage: wie soll ich vorgehen. Office 365 komplett installieren.
Office 365 müsste ja eigentlich aktueller sein als Office 2013 und immer die neuste Version haben?
Oder ist Office 365 nur eine Spielerei für mich, da ich keine Zusammenarbeit mit anderen mache, sonder nur alles lokal abspeichere (allerdings an zwei verschiedenen PC's) : Arbeit und Zuhause --> und dann immer mit USB Stick synchronisiere. Hier wollte ich dann Onedrive nutzen.
Sollte die Kooperation irgendwann aufhören, habe ich dann noch immer lokal Zugriff auf "meine" verschiedenen Office- Dienste (Word, Excel, Outlook, Powerpoint und Acces)?
Vielen Dank
ich habe Office 2013 (komplett) auf dem PC installiert, durch eine Kooperation mit unserer Schule habe ich nun Zugang zu Office 365, wie auch OneDrive, etc....
Nun meinge Frage: wie soll ich vorgehen. Office 365 komplett installieren.
Office 365 müsste ja eigentlich aktueller sein als Office 2013 und immer die neuste Version haben?
Oder ist Office 365 nur eine Spielerei für mich, da ich keine Zusammenarbeit mit anderen mache, sonder nur alles lokal abspeichere (allerdings an zwei verschiedenen PC's) : Arbeit und Zuhause --> und dann immer mit USB Stick synchronisiere. Hier wollte ich dann Onedrive nutzen.
Sollte die Kooperation irgendwann aufhören, habe ich dann noch immer lokal Zugriff auf "meine" verschiedenen Office- Dienste (Word, Excel, Outlook, Powerpoint und Acces)?
Vielen Dank