"Office"-Beamer gesucht: Spricht was gegen den Acer TK850, auch wenn der eher als Heimkinobeamer gedacht ist? Alternative Vorschläge +-1000EUR?

janer77

Rear Admiral
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Moin,

ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Präsentations-Beamer und finde die Modellvielfalt ziemlich verwirrend, da es im Beamer-Bereich zumindest für mich nur wenige (aussagekräftige) tests zu geben scheint. Zu diesem habe ich einige Testergebnisse gefunden und bin deswegen bei dem gelandet.

meine Frage: Spricht was gegen den Acer TK850, auch wenn der eher als Heimkinobeamer gedacht ist? Zumindest als Heimkino-Beamer wurde er gut getestet und für die Präsentationen in halbdunklen bis dunklen Räumen sollte die Lichtstärke ja ganz ok sein, oder? Dazu relativ leise, gute Ausstattung...

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200103006_-tk850-benq.html#test

Bin auch gerne für andere Vorschläge offen. FHD nativ würde auch vollkommen reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: janer77
Der Viewsonic hat klasse Daten, ist aber als Installtionsbeamer ausgelegt. Ich such einen, der an verschiedenen Orten genutzt werden soll.

Geht. Kann man in eine Tasche packen und mitnehmen. Habe och mit dem 701 schon gemacht. Der kommt gern mit auf Konferenzen / ins FErienhaus. Ist realtiv klein und 2.5kg finde ich OK

Zurück
Oben