Hallo liebe Nutzer,
ich suche für meine Schwester einen Office Bildschirm. Ich selber habe einen Samsung U32R592CWU 32" Bildschirm.
Den findet sie auch ganz schick aber:
curved design (will sie nicht)
hat keinen USB-C Anschluss (hat ein MacBook Pro 13" (kein M1) mit USB-C; wäre also toll, wenn man ihn darüber auch gleich aufladen könnte). Gleichzeitig hat sie einen Firmenlaptop mit HDMI Anschluss, und mein MBP würde ich ab und dann über Displayport anschließen. Lange Rede kurzer Sinn:
Nur office, keine Bildbearbeitung o.ä.
Bildschirmdiagnose 27-32 Zoll, eher zur 32 hin.
Auflösung gerne 4K, damit sich auch mehrere Dokumente nebeneinander darstellen lassen.
Bildwiederholfrequenz spielt dann wohl eine untergeordnete Rolle nehme ich an.
Mit Panel Technologien kenne ich mich nicht so gut aus, denke aber nicht dass das teure IPS mit der ganzen Blickstabilität so notwendig ist.
benötigte Anschlüsse sind Displayport, HDMI, USB-C.
Es wird kein zweiter Monitor verwendet.
Wichtig ist meiner Schwester lediglich, dass er in der Höhe verstellbar ist.
Eine Pivotfunktion stelle ich mir cool vor, bin mir aber sicher, dass sie das nicht brauchen wird.
Wandmontage ist nicht vorgesehen.
Es wäre schön, wenn gegen Ende des Monats der Bildschirm auf dem Schreibtisch stehen könnte.
Preisrange: wir würden mit Tastatur und Maus inklusive dem Bildschirm gerne bei maximal 600 Euro liegen.
Hoffe die Angaben sind ausreichend. Vielen Dank für eure Zeit!
Liebe Grüße!
ich suche für meine Schwester einen Office Bildschirm. Ich selber habe einen Samsung U32R592CWU 32" Bildschirm.
Den findet sie auch ganz schick aber:
curved design (will sie nicht)
hat keinen USB-C Anschluss (hat ein MacBook Pro 13" (kein M1) mit USB-C; wäre also toll, wenn man ihn darüber auch gleich aufladen könnte). Gleichzeitig hat sie einen Firmenlaptop mit HDMI Anschluss, und mein MBP würde ich ab und dann über Displayport anschließen. Lange Rede kurzer Sinn:
Nur office, keine Bildbearbeitung o.ä.
Bildschirmdiagnose 27-32 Zoll, eher zur 32 hin.
Auflösung gerne 4K, damit sich auch mehrere Dokumente nebeneinander darstellen lassen.
Bildwiederholfrequenz spielt dann wohl eine untergeordnete Rolle nehme ich an.
Mit Panel Technologien kenne ich mich nicht so gut aus, denke aber nicht dass das teure IPS mit der ganzen Blickstabilität so notwendig ist.
benötigte Anschlüsse sind Displayport, HDMI, USB-C.
Es wird kein zweiter Monitor verwendet.
Wichtig ist meiner Schwester lediglich, dass er in der Höhe verstellbar ist.
Eine Pivotfunktion stelle ich mir cool vor, bin mir aber sicher, dass sie das nicht brauchen wird.
Wandmontage ist nicht vorgesehen.
Es wäre schön, wenn gegen Ende des Monats der Bildschirm auf dem Schreibtisch stehen könnte.
Preisrange: wir würden mit Tastatur und Maus inklusive dem Bildschirm gerne bei maximal 600 Euro liegen.
Hoffe die Angaben sind ausreichend. Vielen Dank für eure Zeit!
Liebe Grüße!