Office-Design (Outlook) ändert sich nach Neustart

Walter08

Ensign
Hallo ich nutze Office 365. Auf meinen Firmen-Laptop (Win 10, Ofiice 365, Outlook 2019) habe ich als Office-Design dunkelgrau eingestellt. Auf meinem privaten Rechner (Win 10, Office 365, Outlook 2019) habe ich das gleiche Office-Design eingestellt. Allerdings verstellt sich das Design auf dem privaten Rechner nach jedem Neustart wieder auf die Standard-Einstellung, also auf farbig.
Hat jemand eine Idee, wie man dauerhaft das Design einstellen kann oder warum sich das Desgin immer wieder automatisch verstellt?

Laufen die beiden über verschiedene Office-Accounts?

Und wenn ja, nutzt den Account des "Farbwechslers" noch jemand anderes?

Haben bei uns in der Firma das gleiche Problem. 6 PCs, die alle über den gleichen Office-Account laufen und wenn einer das Farbschema ändert, ändert es sich beim nächsten Neustart der Software bei allen analog.

Ich nutze eine Office-365-Lizenz der Firma. Da ja bis zu 5 Installationen möglich sind, habe ich eine Version auf dem Firmenrechner mit dem Office-Account der Firma installiert. Die zweite Version habe ich auf meinem privaten Rechner mit meinen eigenen Account (Anmeldung) installiert. die dritte Version ist auf meinen privaten Laptop installiert, jedoch ohne Anmeldung zu einem Account. Auf allen ist immer das Design dunkelgrau installiert. Nur auf dem privaten Rechner ändert sich ständig das Design in farbig (also Standard).

Man kann keine Office365 Installation vornehmen, ohne sich mit einem Konto anzumelden. Da wird wohl das automatische syncen der Einstellungen greifen.

Zurück
Oben