StiFler91
Lt. Junior Grade
Guten Abend alle zusammen,
bald ist Weihnachten und ich will meinem Vater eine schone Überraschung machen.
Seit Jahren nutzt er zwei ausrangierte Monitore von mir in seinem kleinem Büro, in dem Haus meiner Eltern.
Beide haben schon die besten Jahre hinter sich und daher möchte ich ihm gerne ein Highlight zu Weihnachten schenken.
Er bekommt von mir einen Curved Monitor, mit UWQHD Auflösung.
Und jetzt komme ich zu dem eigentlichen Problem: er hat nur eine Intel HD 4600 verbaut, die laut Spezifikationen diese Auflösung nicht schaffen sollte (lasse mich gerne eines besseren belehren).
Kann mir einer von euch sagen welche Grafikkarte oder Grafikkartengenerartion diese Auflösung bei 100HZ schafft?
Dr. Google war dazu nicht sehr hilfreich.
Diese würde ich dann gerne gebraucht besorgen!
Danke vorab für eure Mühen!
bald ist Weihnachten und ich will meinem Vater eine schone Überraschung machen.
Seit Jahren nutzt er zwei ausrangierte Monitore von mir in seinem kleinem Büro, in dem Haus meiner Eltern.
Beide haben schon die besten Jahre hinter sich und daher möchte ich ihm gerne ein Highlight zu Weihnachten schenken.
Er bekommt von mir einen Curved Monitor, mit UWQHD Auflösung.
Und jetzt komme ich zu dem eigentlichen Problem: er hat nur eine Intel HD 4600 verbaut, die laut Spezifikationen diese Auflösung nicht schaffen sollte (lasse mich gerne eines besseren belehren).
Kann mir einer von euch sagen welche Grafikkarte oder Grafikkartengenerartion diese Auflösung bei 100HZ schafft?
Dr. Google war dazu nicht sehr hilfreich.
Diese würde ich dann gerne gebraucht besorgen!
Danke vorab für eure Mühen!