Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office Home and Business 2013 - OneNote nicht installieren
Ich habe bei während und nach der Installation von Microsoft Office Home and Business 2013 keine Möglichkeit gefunden, OneNote nicht zu installieren oder zu deinstallieren. Wisst ihr eine?
Ich könnte Dich jetzt fragen, ob Du dein Professional (Plus) legal hast, aber ich lass es. Es geht um Home & Business, dort ist das nicht möglich, weil es keinen Offline-Installer gibt.
Hast Du Office 2013 Home & Business schon mal installiert?
Edit: Falls das etwas harsch rüberkommt: Ich bin nicht aggressiv; die Antwort auf meine Gegenfrage könnte den Zeitaufwand im Rahmen dieses Threads verringern.
Ich verwende Office 365 und Office 2013 Professional Plus. In beiden Fällen kam der Online-Installer zum Einsatz.
Ich konnte lediglich sehr umständlich von der 32-Bit auf die 64-Bit Installation umstellen. Weitere Konfigurationsmöglichkeiten, wie z.B. Abwählen von Anwendungen vor der Installation oder Änderung des Installationslaufwerkes, ging nicht.
Bei Office 2013 Professional Plus kann die Installation nur individuell erfolgen, wenn mit der DVD-Version gearbeitet wird.
Unter Systemsteuerung - Programme und Features kann ich beim Online installiertem Office 2013 Professional Plus nachträglich "Features hinzufügen und Entfernen". Bei Office 365 kann ich nur Reparieren.
Es gibtnoch die Moeglichkeit, sich die Backup DVD von Microsoft zu bestellen. Da ist dann der Offline-Installer drauf. Ausserdem wirst Du so den ganzen Klick-und-Los Bloedsinn wieder los.
Das wäre dann doch etwas übertrieben, immerhin ist das System, das ich am vorbereiten bin, "nur" für meinen Onkel. Wenn's mein Rechner wäre, wäre ich damit nicht zufrieden, aber ich selbst habe auch Pro Plus.
Das war nur eine rhetorisch etwas kreativere Variante, um Quanar darauf hinzuweisen, dass es - wie der Titel verrät - um Microsoft Office Home & Business geht. Aber ich muss gestehen, dass ich das hätte lassen sollen, denn es kommt wirkllich trollig rüber.
...aber die eigenen, schwerwiegenderen Fehler nicht sehen oder nicht sehen wollen