Kiwifloo
Ensign
1. Was ist der Verwendungszweck?
BF5 mittlere Details 1080p stabile 60 FPS sonst nichts. Gelegentlich habe ich mehr oder weniger Lust Auf zocken,
habe etwas vorschnell meinen alten Rechner im sommer verkauft und bin sehr interessiert an dem shadow Rechner ab Februar.
Es ist eine möglichst günstige Übergangslösung für nur den o.g. Zweck.
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Kein Budget - das moralische Minimum.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Am besten verkaufen: 3 Monate
5. Wann soll gekauft werden?
besser heute als morgen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
ich kann ihn auch bauen - gerne auch aus gebrauchten teilen. Allerdings fehlt mir hier das Wissen was gebraucht mit guter PReis Leistung zu haben ist.
mein aktueller plan:
Fujitsu Esprimo P420 E85+ i7-4790 3,6GHz 8gb
GeForce GTX 1650
Glaubt ihr damit werde ich Erfolg haben?
ich habe mir auch schon überlegt einen Rechner zu mieten.
Aber so könnte ich die gpu im Frühjahr wieder verkaufen und hätte auch ein bisschen Puffer falls das shadow zu Beginn nicht gescheit funktioniert.
ich bin offen für alle Vorschläge und Angebote
Danke und viele Grüße
Flo
BF5 mittlere Details 1080p stabile 60 FPS sonst nichts. Gelegentlich habe ich mehr oder weniger Lust Auf zocken,
habe etwas vorschnell meinen alten Rechner im sommer verkauft und bin sehr interessiert an dem shadow Rechner ab Februar.
Es ist eine möglichst günstige Übergangslösung für nur den o.g. Zweck.
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Kein Budget - das moralische Minimum.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Am besten verkaufen: 3 Monate
5. Wann soll gekauft werden?
besser heute als morgen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
ich kann ihn auch bauen - gerne auch aus gebrauchten teilen. Allerdings fehlt mir hier das Wissen was gebraucht mit guter PReis Leistung zu haben ist.
mein aktueller plan:
Fujitsu Esprimo P420 E85+ i7-4790 3,6GHz 8gb
GeForce GTX 1650
Glaubt ihr damit werde ich Erfolg haben?
ich habe mir auch schon überlegt einen Rechner zu mieten.
Aber so könnte ich die gpu im Frühjahr wieder verkaufen und hätte auch ein bisschen Puffer falls das shadow zu Beginn nicht gescheit funktioniert.
ich bin offen für alle Vorschläge und Angebote
Danke und viele Grüße
Flo