Office Komplett Pc für 600 €

si_sierra

Lt. Junior Grade
Hallo an alle!
Ich will mir einen Office Pc mit Monitor und Maus/Tastatur Kaufen für ca 600 €.
Bestellen tue ich es von Mindfactory. Ich bitte euch um rat was ich noch besser machen kann.
Ich hab mir schon eine zusammenstellung erstellt.

Laufwerk: LG-Electronics-GT32N

Mainboard: ASRock 1155 H67M-ITX Rev3:

Arbeitsspeicher: 4GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Single

Gehäuse: ITX Silverstone Sugo SG05 ITX Tower 300 Watt Schwarz

Festplatte: 500GB Western Digital Caviar Blue

SSD: CRUCIAL Interne SSD m4 - 64 GB

Prozessor: Intel Pentium G620

Monitor: 21.5" LG Electronics Flatron E2241T 54,6cm TFT

Maus/Tastatur: Microsoft Cordless Desktop 800

Windows 7 Home Premium 64bit für 76

Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/16/fhfhb.jpg/
Insgesammt kostet mir der Spass 600,01 €.
Ich danke schon mal im Vorraus und bin auf eure Antworten gespannt. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm Win 7 64Bit falls du mal mehr als die 4Gb Ram nutzen willst, den Rest finde ich gut

Jo die 64 bit Version wollte ich sowieso nehmen aber denkst du, dass 40 Gb SSD Speicher für Windows reicht ?

ja 40 gb ssd reichen, auch wenn win 7 64bit größer ist als win 7 32 bit von der installation her.
reicht sogar für office noch :)

Naja für den gleichen Preis kreigste ne Crucial M4 mit 64GB, wär sinnvoller als die Intel zu nehmen. Rest is ok, wobei du für den Preis von der normalen HDD auch schon ne 1TB Variante bekommst

Okay, dass ist halt eine 2,5 Zoll große festplatte weil da keine 3,5 Zoll große passt. Die Crucial M4 64GB gibt es leider nicht. Ich will nicht aus 2 Shops bestellen sonst würde ich es machen :/

Zuletzt bearbeitet:
Also das Gehäuse bietet nur Platz für eine Festplatte. Mehr nicht. Musst dir also ein anderes Gehäuse suchen,wenn du intern zu der SSD noch eine herkömmliche HDD verbauen möchtest

Achso da passt doch eine 3,5 rein :D Könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Beschreibung ist scheisse von Mindfactory,teilweise steht da nur ein Platz, einmal steht was von zwei,aber in den Kommentaren steht es würden sowohl eine 3,5" als auch zusätzlich ne 2,5" reinpassen.

Okay da steht noch , dass man ein adapter benötigt und ich hab jetzt die Festplatte und SSD geändert.

Okay der Monitor sieht schon besser aus vom csv. Übertaktet wird sowieso nicht und als Grafikkarte wird eine HD 3850 (Single slot) verwendet.

Zurück
Oben