Office-Komplett PC (inkl. Peripherie) - ~400€

Domski

Captain
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3.250
Hallo liebe Leute,
Für einen Bekannten bin ich auf der Suche nach einem Office-Komplet-Paket für rund 400€. Auf ein paar Euro mehr kommt es nicht an, aber es sollte sich so in dem Rahmen bewegen.
Normalerweise baue ich immer selber zusammen, aber zum einen habe ich momentan leider keine Zeit dafür und zum anderen bekommt man bei Office Geräten eigentlich immer einen ganz angemessenen Preis.
Ich habe mir mal folgendes Gerät rausgesucht:
https://www.alternate.de/Dell/OptiP...oduct/1211501?campaign=PC-System/Dell/1211501
Von den Spezifikationen reicht das alle male. Heißt also:
  • Intel Dual Core CPU
  • 4GB RAM
  • 500GB HD
  • Windows sollte inklu sein
  • vorzugsweise Maus und Tastatur ebenfalls.

Gibt es sonst noch eine lohnenswerte Alternative?
Und hat jemand einen guten Tipp bzgl. Monitor? ~23Zoll würde ich da mit FHD anstreben wollen.

Über jeden Tipp und Hinweis würde ich mich freuen :)
Gruß,
Domski
 
Der Dell OptiPlex ist eigentlich schon ein sehr gutes Angebot. Wenn man die Kosten für (ein legales!) Windows, Maus und Tastatur abzieht, kommt man auch nicht wirklich günstiger weg, wenn man den Rechner selbst zusammenbaut.

Zum Monitor:

Entweder ein paar Euro für diesen drauflegen:

https://geizhals.de/lg-electronics-24mb56hq-b-a1166523.html?v=l&hloc=de

oder einen 21,5 er kaufen

https://geizhals.de/benq-gw2265hm-9h-lasla-dbe-9h-lasla-dbu-a978474.html?v=l&hloc=de

(gut wären auch 10 € über Budget)
 
Der Dell OptiPlex 3020 MT ist schon ein guter Office PC reicht auch für diverse Internet Anwendungen sehr gut aus.
 
Zurück
Oben