underground10
Cadet 1st Year
Hey :-)
ich suche für mich ein Notebook nach und habe daher einfach mal den Bogen ausgefüllt
Budget:
500€
Anwendung: mobil/stationär
CAD (Welche Software? Wie professionell?)
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?)
Gaming (Welche Games? Auflösung)
meist Stationär, kein CAD, keine Bildbearbeitung und keine Browsergames. Hauptsächlich zum Surfen und Emails abrufen aber auch Lokal Bilder/Video gucken, mal das ein oder andere Lied hören und Netflix/YouTube und div. Mediatheken. Achja und Word/Excel.
SSD: ja/nein
Würde ich sagen
Festplattengröße: 250GB/500GB/1TB/>1TB
500GB HDD + 250 SSD wäre nicht schlecht weil ich sehr viele Musikstücke und Videos/Bilder lagern müsste auf der 500GB und die SSD für OS + Programme, also 2 Laufwerke wär am besten.
Laufwerk: DVD/BlueRay/keins
DVD/CD Brenner
Displaygröße: 10-11“/12-14“/15“/17“
ab 17"
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
egal
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd
auch unwichtig
Akkulaufzeit:
keine Ahnung wenn es so Durchschnittlich ist, da er eh meist in der Nähe einer Steckdose genutzt wird.
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/ OSX
Win 7 Key vorhanden
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
hochwertige Verarbeitung und schlichtes Design. Sollte die nächsten Jahre halten.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Nummernblock
ich suche für mich ein Notebook nach und habe daher einfach mal den Bogen ausgefüllt

Budget:
500€
Anwendung: mobil/stationär
CAD (Welche Software? Wie professionell?)
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?)
Gaming (Welche Games? Auflösung)
meist Stationär, kein CAD, keine Bildbearbeitung und keine Browsergames. Hauptsächlich zum Surfen und Emails abrufen aber auch Lokal Bilder/Video gucken, mal das ein oder andere Lied hören und Netflix/YouTube und div. Mediatheken. Achja und Word/Excel.
SSD: ja/nein
Würde ich sagen
Festplattengröße: 250GB/500GB/1TB/>1TB
500GB HDD + 250 SSD wäre nicht schlecht weil ich sehr viele Musikstücke und Videos/Bilder lagern müsste auf der 500GB und die SSD für OS + Programme, also 2 Laufwerke wär am besten.
Laufwerk: DVD/BlueRay/keins
DVD/CD Brenner
Displaygröße: 10-11“/12-14“/15“/17“
ab 17"
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
egal
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd
auch unwichtig
Akkulaufzeit:
keine Ahnung wenn es so Durchschnittlich ist, da er eh meist in der Nähe einer Steckdose genutzt wird.
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/ OSX
Win 7 Key vorhanden
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
hochwertige Verarbeitung und schlichtes Design. Sollte die nächsten Jahre halten.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Nummernblock
Zuletzt bearbeitet: