Hallo Leute,
Ich suche für eine Bekannten einen neuen Monitor.
Verwendungszweck: Internet surfen und Office.
Der Bekannte hat bis jetzt nur einen 17 Zoll Monitor( der Monitor ist schon über 9 Jahre alt). Also der Monitor wird eine Größe Steigerung für Ihm sein.
Der neue Monitor sollte 24 Zoll haben, wenn es geht mit integrierten Lautsprecher wäre es perfekt, weil der Platz im Büro wird eng werden mit dem neuen Monitor. Außerdem sollte er Höhenverstellbar sein.
Als Auflösung habe ich mir Full HD ausgedacht, weil ich denke mit 24 Zoll und WQHD wird es zu klein werden für die Größe denke ich.
Ich zähle nochmal die Punkte die der Monitor haben sollte auf:
Ich bin am überlegen ob ich ein Monitor mit mehr als 60 HZ nehmen soll also mit 144 Hz, meint ihr kann im Office Bereich den Unterschied sehen/merken (Von eurer Erfahrung heraus), oder sollte man darauf verzichten ,einen Monitor mit guter Bildqualität und mit 60 Hz kaufen?
Ich habe mir den hier ausgesucht https://www.conrad.de/de/p/dell-p24...dio-stereo-3-5-mm-klinke-ips-led-1925267.html
Was haltet ihr davon? Gibt es bessere als diesen Monitor?
Vielen dank im Voraus für eure Antworten/Meinungen
Ich denke ihr werdet mir helfen einen guten Monitor aussuchen.
Falls ihr weitere Informationen braucht fragt nach.
Ich suche für eine Bekannten einen neuen Monitor.
Verwendungszweck: Internet surfen und Office.
Der Bekannte hat bis jetzt nur einen 17 Zoll Monitor( der Monitor ist schon über 9 Jahre alt). Also der Monitor wird eine Größe Steigerung für Ihm sein.
Der neue Monitor sollte 24 Zoll haben, wenn es geht mit integrierten Lautsprecher wäre es perfekt, weil der Platz im Büro wird eng werden mit dem neuen Monitor. Außerdem sollte er Höhenverstellbar sein.
Als Auflösung habe ich mir Full HD ausgedacht, weil ich denke mit 24 Zoll und WQHD wird es zu klein werden für die Größe denke ich.
Ich zähle nochmal die Punkte die der Monitor haben sollte auf:
- 24 Zoll
- Full HD
- Gute Bildqualität
- Integrierten Lautsprecher (Wenn es Monitore gibt die natürlich auch eine gute Bildqualität besitzen)
- Höhenverstellbar
- Budget: 150-250€ (Wenn es auch um die 200€ gute Monitore gibt umso besser, aber wenn alle Anforderungen erfüllt werden können es gerne bis 250€ sein)
Ich bin am überlegen ob ich ein Monitor mit mehr als 60 HZ nehmen soll also mit 144 Hz, meint ihr kann im Office Bereich den Unterschied sehen/merken (Von eurer Erfahrung heraus), oder sollte man darauf verzichten ,einen Monitor mit guter Bildqualität und mit 60 Hz kaufen?
Ich habe mir den hier ausgesucht https://www.conrad.de/de/p/dell-p24...dio-stereo-3-5-mm-klinke-ips-led-1925267.html
Was haltet ihr davon? Gibt es bessere als diesen Monitor?
Vielen dank im Voraus für eure Antworten/Meinungen
Ich denke ihr werdet mir helfen einen guten Monitor aussuchen.
Falls ihr weitere Informationen braucht fragt nach.