sunny_garcia
Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,
ich brauche einen neuen PC. Hauptsächlich für Office etc. Teilweise Videobearbeitung. Zum Gamen soll er nicht gedacht sein. Habe mal bei Hardwareversand was zusammengestellt. Budget ist bis 650 €. Vielleicht habt ihr Tipps, wo ich noch was austauschen sollte.
CPU: Intel Core i5 4460 / 3.2 GHz Prozessor
Mainboard: ASRock H97 Anniversary - Motherboard - ATX - LGA1150 Socket - H97
RAM: Crucial Ballistix Sport - DDR3 - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN
Gehäuse: AeroCool Strike-X GT - Midi Tower – ATX
Netzteil: Xilence Performance C Series XP500 - Stromversorgung - 500 Watt
Festplatte: Samsung 850 EVO MZ-75E250B/EU - Solid-State-Disk - 250 GB - SATA 6Gb/s
Laufwerk:LG GH24NSB0 Super Multi - DVD±RW (±R DL)
Netzwerkadapter: TP-LINK TL-WN881ND –
Preis wäre in dieser Form ~560€. Grafikkarte habe ich erstmal nur Onboard, da er ja nicht zum Gamen gedacht ist.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps/Anmerkungen, was ich austauschen sollte. Vielleicht ist das so auch totaler Müll, dann bitte sagen, kann diese Kritik als Laie verkraften Schon mal Danke!
Thomas
PS: Habt ihr gute Erfahrungen mit Hardwareversand? oder lieber ein anderer Shop?
ich brauche einen neuen PC. Hauptsächlich für Office etc. Teilweise Videobearbeitung. Zum Gamen soll er nicht gedacht sein. Habe mal bei Hardwareversand was zusammengestellt. Budget ist bis 650 €. Vielleicht habt ihr Tipps, wo ich noch was austauschen sollte.
CPU: Intel Core i5 4460 / 3.2 GHz Prozessor
Mainboard: ASRock H97 Anniversary - Motherboard - ATX - LGA1150 Socket - H97
RAM: Crucial Ballistix Sport - DDR3 - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN
Gehäuse: AeroCool Strike-X GT - Midi Tower – ATX
Netzteil: Xilence Performance C Series XP500 - Stromversorgung - 500 Watt
Festplatte: Samsung 850 EVO MZ-75E250B/EU - Solid-State-Disk - 250 GB - SATA 6Gb/s
Laufwerk:LG GH24NSB0 Super Multi - DVD±RW (±R DL)
Netzwerkadapter: TP-LINK TL-WN881ND –
Preis wäre in dieser Form ~560€. Grafikkarte habe ich erstmal nur Onboard, da er ja nicht zum Gamen gedacht ist.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps/Anmerkungen, was ich austauschen sollte. Vielleicht ist das so auch totaler Müll, dann bitte sagen, kann diese Kritik als Laie verkraften Schon mal Danke!
Thomas
PS: Habt ihr gute Erfahrungen mit Hardwareversand? oder lieber ein anderer Shop?