Office Notebook Celeron 2995U vs. Pentium 2020m

Dat_Oe

Lieutenant
allerdings sind mir vor allem die CPU-Unterschiede nicht deutlich

Hää ?

Der Celeron ist die ganz langsame Lutsche mit 2x 1,4 Ghz und der Pentium mit 2x 2,4 Ghz ist eher der VolksPentium weil man den in fast jedem Gerät findet.

Also dann kann ich getrost zum Lenovo greifen?!

Danke für die rasche Antwort

Naja schau mal , wenn du Windows 7 hast beispielsweise dann findest sicher nee Menge der günstigen Notebooks mit dem Pentium 2020M ohne Win8 , vll. willst du das ja nicht mitbezahlen hab ich den Eindruck ?

Dafür verbraucht der Celeron deutlich weniger Strom.

Das stimmt, aber ich glaube kaum das ein 250 Euro Gerät Laufzeitoptimiert ist, die Kiste geht bestimmt auch nach 3h aus.

Hey Leute vielen Dank,

Windows besitze ich nicht. Uber ein Glare Display kann ich hinwegsehen, allerdings nicht über Klavierlackgehäuse.
Leider tummeln sich bei den Preisgünstigen Notebooks zw. 250€-300€ hauptsächlich Fingerabdruck und Staubfänger.

Das ist eher halb so schlimm mit den billigen glänzenden Cases , umso eher macht man das Notebook mal sauber ! ;)

Dann wird es das Lenovo für 320€, ehrlich gesagt gabe ich jetzt kein besseres Angebot gefunden..

Pro: Win8
2 Jahre Herstellergarantie
kein Klavierlack
Nummernblock
USB 3.0
HDMI

Contra: Glare Display^^

billigstes 15,6 Notebook mit Pentium 2020m und ohne Windows liegt bei 279€ und 1 Jahr Herstellergarantie

oder habe ich etwas übersehen?

Zurück
Oben