• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Office Notebook für Lagerhalle

teqad

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich suche für unsere Lagerhalle ein neues Notebook,
auf dem Notebook soll nur eine Lagerverwaltungssoftware laufen,
von daher ist die Austattung fast egal, gpu ist nicht notwendig, prozessor ist auch egal, größe ist auch egal, da das notebook selbst in einem kastens ein wird und wir einen monitor anschließen werden

das einzige was wichtig ist, dass das Notebook was aushält, da es im Winter meist 0-5° hat in der Lagerhalle und das Notebook soll auch einige Jahre halten, ich hab schon nach robustenere Notebooks gesucht (zB toughpad von panasonic), aber die sind alle extrem teuer

Preis sollte so billig wie möglich sein, da wie gesagt nur eine Lagerverwaltungssoftware darauf laufen soll und sonst nichts

danke schon mal

lg

Kurze Frage zwischendurch: Muss es zwingend ein Notebook sein? Wenn das Gerät sowieso an einen externen Monitor angeschlossen wird, könnte man theor. auch spezielle Kleinst-PC´s nehmen. Da gibt es auch genügend, welche eben solchen Anforderungen gewachsen sein sollten.

Grüße

Simon

notebook wäre vorzuziehen, da das ganze zur not auch mobil sein sollte

auch mein gedanke wenn so billig wie möglich und display wird nicht gebraucht dann ein kleinen pc

Edit: mobil mir ext monitor!?

ich hab die spezifikation auch nur von meinem chef ^^
und der will halt, dass man das notebook zur not mitnehmen kann

Wenn du meinst, dass die die du bisher gefunden hast extrem teuer waren, gib doch mal bitte nen Budget an :)

Schau dir doch das bitte mal an:

Hier

und hier

Zuletzt bearbeitet:
<400 euro, es soll im prinzip nur die 0-5° aushalten

die toughbooks die ich gesehen hab, haben alle ab 1,5k angefangen, was imo doch ein bisschen viel und wie gesagt die austattung ist im prinzip egal, die lagerverwaltungssoftware hat keine anforderungen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben