L
loltroll00
Gast
office notebook max 1300 Euro
Hallo Leute,
ich suche ein office notebook fuer max. 1300 Euro mit sehr guter Akkulaufzeit und Verarbeitung. Ich werde es vermutlich die naechsten 5 Jahre Nutzen dementsprechend habe ich einige Kriterien.
Essentiell:
Anwendungsbereich:
Ich habe auch kein Problem selbst Hand anzulegen, sprich ich waere auch bereit selbst RAM oder einen alternativen (groesseren) Akku einzubauen (Solange die Garantie erhalten bleibt). Auch kann ich noch Studentenrabatte in Kauf nehmen. Gegen refurbished habe ich zudem nix einzuwenden (solange die aussehen wie neu).
PS: CD-Laufwerk etc. wirdn nicht gebraucht da es wirklich nur mobil im Einsatz ist. Achja OS wird nicht benoetigt.
Hallo Leute,
ich suche ein office notebook fuer max. 1300 Euro mit sehr guter Akkulaufzeit und Verarbeitung. Ich werde es vermutlich die naechsten 5 Jahre Nutzen dementsprechend habe ich einige Kriterien.
Essentiell:
- 2 in 1 Hybrid (aehnlich wie die yoga Modelle und mit Digitizer)
- 3 Jahre vor-ort Service
- max 1,3kg (macbook air gewicht)
- sehr gute Verarbeitungsqualitaet
- gute Akkulaufzeit
- backlit Tastatur
- mind. 256GB SSD
- Guter Bildschirm (Full HD, IPS?, kann auch ruhig spiegelnd sein da es nur in Raeumen genutzt wird)
- 16gb RAM? (momentan habe ich bei normaler Nutzung 79% RAM Auslastung bei 8GB RAM aber nur 3-7% CPU Auslastung bei einem i7 4700MQ)
Anwendungsbereich:
- Word
- Excel
- Google Chrome
Ich habe auch kein Problem selbst Hand anzulegen, sprich ich waere auch bereit selbst RAM oder einen alternativen (groesseren) Akku einzubauen (Solange die Garantie erhalten bleibt). Auch kann ich noch Studentenrabatte in Kauf nehmen. Gegen refurbished habe ich zudem nix einzuwenden (solange die aussehen wie neu).
PS: CD-Laufwerk etc. wirdn nicht gebraucht da es wirklich nur mobil im Einsatz ist. Achja OS wird nicht benoetigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: