Office PC 200-250€

deDe

Lieutenant
Hallo,
ich möchte einen Office PC in der Preisspanne von 200-250€ kaufen.

Er sollte Front USB haben sowie einen parellen ( LPT ) Anschluss.
Da ich bei der Fülle an Komplettsystemen den Durchblick verloren habe, würde ich gerne wissen welches Komplettsystem ihr für angemessen haltet.

Den, den ich im Auge hatte ist der hier:
http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-AMD-...Z009QQcategoryZ132322QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Findet ihr das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung? Wenn nicht schlagt doch was vor :)

wenn da ein veralteter Sockel 754 Sempron als "NEUHEIT!!!" bezeichnet wird dann habe ich eigentlich schon genug gelesen um davon ganz klar abzuraten.
Wenn du es selbst zusammenstellst kommste mit:

sempron 2800+ s. AM2
512mb ddr2 anaeon / mdt / cors (also wirklich markenspeicher)
asus MB mit onboard grafik (kein son asrock billigstteil)
dvd brenner
80GB HD
gehäuse+NT

gerade so mit ~250€ hin.

und gibts sonst was bei Ebay fertiggestelltes lohnenswertes?

meinste der jetzige is wirklich soo schlimm ?

ja es ist wirklich schlimm, was willste mit so nen veralteten S754,wenn du doch mit AM2 günstiger kommst, da kannste sogar dann den späteren K8L draufhaun der nächstes Jahr erscheint, im gegenteil zum S754 der schon ausgestorben ist

Ok, verstehe.

Wie wäre es dann mit einem Vorschlag deinerseits für ein Komplettsystem auf Ebay ( oder andere Seriöse Anbieter) mit AM2 Sockel in der Preisspanne von 200-250€.

Minimum:
60GB
512MB RAM
LPT-Anschluss

gruss dede

edit: Gute Nacht ;)

anstatt bei ebay irgend so nen Schrott angedreht zu bekommen, gehe doch einfach in nen lokalen PC Laden deines Vertrauens, oder am besten baue dir selber einen zusammen

bei ebay lass lieber die Finger, es sind immer schwarze schaafe dabei und mit der Garantie siehts sowieso da immer düster aus

wenn ich es auf alternate.de probiere komme ich nicht mal auf unter 270€ auch ohne Graka verbaut.

der Lokale PC-Laden wird auch nicht billiger..

aber beim pc-laden um die ecke kannst du noch handeln, z.b. um Software etc... ;-)
probier ansonsten mal mindfactory.de..

Wie schauts mit dem System aus?
http://www.rabo-networks.de/onlines...3500____512MB___40GB___64MB___CD_ROM__882.htm
Das sollte für alle Aufgaben, für die ein 250€ PC gedadacht ist, ausreichen!
Es ist halt keine Software dabei, was man bei dem Preis auch nicht erwarten kann. S933 ist auch ok, da man da noch eine viel stärkere CPU nachrüsten kann.
Hat laut der Beschreibung auch eine Grafikkarte mit eigenem Speicher (und da sowieso nicht gespielt ist, ist das sowieso egal, ob sie eine Radeon 7000 drin haben).
Die 512 MB Arbeitsspeicher reichen normalerweise für Büroanwendungen locker aus!

Edit:
Wenn mans lelbst zusammenstellt:
CPU+Board: 100 €
Ram: 50 €
Tower + NT: 40 €
Festplatte: 35 €
Grafikkarte: 20€
Gesamt:245 €
Ergo: Man kommt nicht billiger hin

http://geizhals.at/eu/a106801.html
Hier noch ähnliche Systeme mit leichten Änderungen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben