Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte einmal fragen, ob mir jemand einen PC/Barebone empfehlen kann.
Meine Frau ist nebenberuflich im Einzelhandel selbständig, und würde jetzt gerne ein Office PC für Kassensystem und JTL Wawi haben.
Ich habe einen DELL T30-Server-Xeon-E3-1225-V5-8GB-1TB aktuell für 338€ zu haben im Auge wo ich die 1TB Platte gegen eine SSD tauschen würde.
Aber meine Frau würde natürlich viel lieber solch einen Mini/Barebone PC haben die auch in der Sparkasse bei Ihr verwendet werden.
Angeschlossen werden sollen externe Platte, Barcode Scanner, Touch Monitor, Tastatur Maus, Bondrucker, Stahlkassenlade,
Das Kassensystem gibt es hier, wobei Sie natürlich nur einzelne Komponenten wie sie dort zusehen sind dazu kaufen möchte. Quasi soll alles selbst zusammen gestellt sein und dazu sucht Sie jetzt erstmal den PC.
bin über jede Hilfe Dankbar
Liebe Grüße
Basti
ich bin neu hier und wollte einmal fragen, ob mir jemand einen PC/Barebone empfehlen kann.
Meine Frau ist nebenberuflich im Einzelhandel selbständig, und würde jetzt gerne ein Office PC für Kassensystem und JTL Wawi haben.
Ich habe einen DELL T30-Server-Xeon-E3-1225-V5-8GB-1TB aktuell für 338€ zu haben im Auge wo ich die 1TB Platte gegen eine SSD tauschen würde.
Gehäuse
Midi-Tower
1 Netzteil von 1 installiert
Einschübe:
4x 3,5 Zoll (8,9 cm) intern
Maus
nein
Tastatur
nein
Abmessungen (B x H x T)
175 mm x 360 mm x 435 mm
Gewicht
11,7 Kg
Service
12 Monate Vor-Ort-Service
Weitere Informationen zum Service, Support und zu den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier!
Prozessor
Intel Xeon E3-1225 v5 (3,3 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 MB Cache)
RAM
8 GB, 2133 MHz, DDR4-SDRAM, ECC
insgesamt 4 Steckplätze stehen zur Verfügung
davon sind noch 3 Steckplätze frei
maximal installierbarer Arbeitsspeicher: 64 GB
Mainboard
Intel® C202
Grafik
Bauform: Shared
Intel® HD Graphics
Festplatte
Anzahl installierter Festplatten: 1
Kapazität: 1 TB
4x 8,9 cm (3,5") Einbauschächte insgesamt
RAID-Controller integriert
Laufwerke
DVD Brenner
Steckplätze
1x PCIe x1
1x PCIe x4
1x PCIe x8
Schnittstellen
4x USB 2.0
6x USB 3.0
1x Seriell
1x HDMI
1x Displayport
1x Mic-In
1x GBit-LAN
Midi-Tower
1 Netzteil von 1 installiert
Einschübe:
4x 3,5 Zoll (8,9 cm) intern
Maus
nein
Tastatur
nein
Abmessungen (B x H x T)
175 mm x 360 mm x 435 mm
Gewicht
11,7 Kg
Service
12 Monate Vor-Ort-Service
Weitere Informationen zum Service, Support und zu den Garantiebedingungen des Herstellers finden Sie hier!
Prozessor
Intel Xeon E3-1225 v5 (3,3 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 MB Cache)
RAM
8 GB, 2133 MHz, DDR4-SDRAM, ECC
insgesamt 4 Steckplätze stehen zur Verfügung
davon sind noch 3 Steckplätze frei
maximal installierbarer Arbeitsspeicher: 64 GB
Mainboard
Intel® C202
Grafik
Bauform: Shared
Intel® HD Graphics
Festplatte
Anzahl installierter Festplatten: 1
Kapazität: 1 TB
4x 8,9 cm (3,5") Einbauschächte insgesamt
RAID-Controller integriert
Laufwerke
DVD Brenner
Steckplätze
1x PCIe x1
1x PCIe x4
1x PCIe x8
Schnittstellen
4x USB 2.0
6x USB 3.0
1x Seriell
1x HDMI
1x Displayport
1x Mic-In
1x GBit-LAN
Aber meine Frau würde natürlich viel lieber solch einen Mini/Barebone PC haben die auch in der Sparkasse bei Ihr verwendet werden.
Angeschlossen werden sollen externe Platte, Barcode Scanner, Touch Monitor, Tastatur Maus, Bondrucker, Stahlkassenlade,
Das Kassensystem gibt es hier, wobei Sie natürlich nur einzelne Komponenten wie sie dort zusehen sind dazu kaufen möchte. Quasi soll alles selbst zusammen gestellt sein und dazu sucht Sie jetzt erstmal den PC.
bin über jede Hilfe Dankbar
Liebe Grüße
Basti