Posent
Banned
Office PC später Multimedia PC. Zusammenstellung ok ?
Hallo. Mein Notebook ist defekt und benötige dringend einen neuen Office PC. Der PC wird heute noch bestellt. Der PC wird aktuell nur für Office benötigt. Ende des Jahres ziehen wir um ich werde dann einen Spiele-PC kaufen und der Office PC wird dann nicht mehr benötigt. Der Office PC soll dann im Wohnzimmer stehen und wird für surfen, Bilder und Videos (auch 3D) mittels Windows Media Center Dateien dann genutzt.
Als Speicherplatte nutze ich meine derzeitige 512 GB SSD Samsung Basic aus den Notebook erst einmal.
Am liebsten würde ich ein Gehäuse wählen, das sich später gut im Wohnzimmer integrieren lässt wie http://geizhals.de/cooltek-g3-jb-g3-s-a1012885.html.
Sind die Komponenten aus den idealen Office PC für mich die richtigen ?
CPU:Intel Pentium G3220
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho 120
RAM: Kingston ValueRAM DIMM 4GB DDR3-1333
Motherboard: ASRock B85M Pro4
Grafikeinheit: Onboard Grafikchip der CPU (Intel Graphics HD)
Netzteil: be quiet Straight Power E9 400W
Hallo. Mein Notebook ist defekt und benötige dringend einen neuen Office PC. Der PC wird heute noch bestellt. Der PC wird aktuell nur für Office benötigt. Ende des Jahres ziehen wir um ich werde dann einen Spiele-PC kaufen und der Office PC wird dann nicht mehr benötigt. Der Office PC soll dann im Wohnzimmer stehen und wird für surfen, Bilder und Videos (auch 3D) mittels Windows Media Center Dateien dann genutzt.
Als Speicherplatte nutze ich meine derzeitige 512 GB SSD Samsung Basic aus den Notebook erst einmal.
Am liebsten würde ich ein Gehäuse wählen, das sich später gut im Wohnzimmer integrieren lässt wie http://geizhals.de/cooltek-g3-jb-g3-s-a1012885.html.
Sind die Komponenten aus den idealen Office PC für mich die richtigen ?
CPU:Intel Pentium G3220
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho 120
RAM: Kingston ValueRAM DIMM 4GB DDR3-1333
Motherboard: ASRock B85M Pro4
Grafikeinheit: Onboard Grafikchip der CPU (Intel Graphics HD)
Netzteil: be quiet Straight Power E9 400W
Zuletzt bearbeitet: