RolandDeschain
Ensign
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit Office Professional 2010:
1. Wollte Office anpassen, habe aber Deinstallation gedrückt.
2. Deinstallation unterbrochen, um "Anpassen" neu auszuwählen.
3. "Anpassen" nicht möglich, da Rechner sofort neustartete jeweils
4. Ordner "Microsoft Office" manuell gelöscht bis auf einen, da dort immer eine Datei verwendet wurde, selbst im abgesicherten Modus.
5. Neuinstallation nicht möglich, da Fehler "Setup funktioniert nicht mehr", Problemereignisname Office12setup
6. Deinstallation via Systemsteuerung nicht möglich, da Fehler "Diese Sprachversion wird von ihrem System nicht unterstützt", obwohl alles auf deutsch eingestellt ist.
7. Fixit von Microsoft meldet ebenfalls nur einen Fehler.
Frage:
a. Wie kann ich alle Daten von Office restlos entfernen und dann eine Neuinstallation durchführen?
b. Andere Problemlösungsvorschläge?
Danke!
Gruß Roland Deschain
P.S.: Windows 7 64bis als Betriebssystem
ich habe folgendes Problem mit Office Professional 2010:
1. Wollte Office anpassen, habe aber Deinstallation gedrückt.
2. Deinstallation unterbrochen, um "Anpassen" neu auszuwählen.
3. "Anpassen" nicht möglich, da Rechner sofort neustartete jeweils
4. Ordner "Microsoft Office" manuell gelöscht bis auf einen, da dort immer eine Datei verwendet wurde, selbst im abgesicherten Modus.
5. Neuinstallation nicht möglich, da Fehler "Setup funktioniert nicht mehr", Problemereignisname Office12setup
6. Deinstallation via Systemsteuerung nicht möglich, da Fehler "Diese Sprachversion wird von ihrem System nicht unterstützt", obwohl alles auf deutsch eingestellt ist.
7. Fixit von Microsoft meldet ebenfalls nur einen Fehler.
Frage:
a. Wie kann ich alle Daten von Office restlos entfernen und dann eine Neuinstallation durchführen?
b. Andere Problemlösungsvorschläge?
Danke!
Gruß Roland Deschain
P.S.: Windows 7 64bis als Betriebssystem