Office / Spiele Monitor.

Starwoolf

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
561
Ich suche einen 27 o. 28zoll Monitor, wenn möglich in weiß, kann u.a das ewige schwarz o. grau nicht mehr sehen.
Der obg. Leitfadem für 27 Zoll Monitore inkl. Kaufberatung war für mich leider auch nicht zielführend, eher verwirrend.
Gebraucht werden soll er für Office, Das neue F1, MotoGp und Fligth Simulator.
Da ich zur Zeit mir ein neues Ryzen Bild aufbaue, und mein derzeitiger Moni aus der Sig doch schon in die Jahre gekommen ist,
denke ich mal, das es jetzt eine gute Gelegenheit ist, sich in der Hinsicht etwas neues anzuschaffen.
Auf Grund der guten "verfügbarkeiten" neuer Grakas bleibe ich ersteinmal bei der Gigab. 2070S.

Wäre für eure Hilfe mal wieder Dankbar,
und bleibt Gesund.
Gruß
Starwoolf
 
Dann kann man das ja in weiß vergessen.
 
Viele moderne Monitore haben ja eh nur noch einen sehr dünnen Rahmen - oder geht es dir auch um die Rückseite? Ein dicker heller Rahmen würde mMn auch sehr stören, wenn doch oft dunklere Bildinhalte dargestellt werden.
 
Eigentlich um Fuß und Rahmen.
 
Du solltest dir auf jeden Fall noch weitere gedanken machen was der Monitor können muss und was der maximale Preisrahmen sein soll sonst kann dir keiner Helfen.
 
Der Rahmen wäre 200-300€
Und dann verließen sie Ihn. Auf jedenfall nicht gebogen, sondern gerade und nicht zu schmal. Das wären die
äusseren Bedingungen. Weiß jetzt auch nicht , wie weit man noch mit Full HD kommt oder ob man mehr braucht.
Hab mich damit so noch nicht beschäftigt und auch keinen Plan davon.
 
Nun sowas kann man doch schon ganz gut runterbrechen.

Dein jetziger Monitor ist schon Wqhd und ich vermute mal drunter soll es nicht gehen man will sich ja nicht verschlechtern.

Wenn man jetzt noch den Preisrahmen mit einbezieht und das er nicht gebogen sein soll und man eigentlich heutzutage so oder so nix unter 144 Hz kauft bleibt genau das hier übrig:

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...2066_gerade+(flat)~14591_25601440~14702_144Hz
 
Zurück
Oben