The-Chief-069
Newbie
.
Hallo Leute,
.
ich mache gerade mein Abitur und brauche ein Laptop. Ich möchte damit Hausaufgaben machen, Referate erstellen etc. Privat surfe ich im Internet und schaue online Filme. Ich habe bereits gegooglet doch die Auswahl ist zu groß und unübersichtlich. Ich kenne mich mit SSD ,der Auflösung des Bildschirmes oder ob es matt oder spiegelnd sein soll nicht aus also nehnt mir einfach das beste. Es wäre cool wenn ich es mit zum Urlaub mitnehmen könnte aber draußen habe ich nicht vor damit zu arbeiten. Ich zocke nicht am Laptop. Ich brauche ein Laptop das höchstens 400€ kostet, flüssig läuft, min. 4 Std., min. Windows 7 (W8 oder W10 wäre besser), WLAN, min. 2 USB 2.0 Stecker (3.0 wäre besser), DVD Laufwerk und einen Lan Stecker hat.
BITTE NEHNT MIR DEN BESTEN DEN ES GERADE ZU KAUFEN GIBT 2016.
Budget:Bis 400€
Anwendung: Office, sufen, online Filme schauen
SSD: HDD ist okay
Festplattengröße: min. 500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: min. 15“
Auflösung: min. 1366*768
Matt oder spiegelnd: Ich kenn mich nicht da aus
Akkulaufzeit: min. 4 Std.
Betriebssystem: min. Windows 7
2 USB Stecker, DVD Laufwerk, Wlan, Lan Stecker
Hallo Leute,
.
ich mache gerade mein Abitur und brauche ein Laptop. Ich möchte damit Hausaufgaben machen, Referate erstellen etc. Privat surfe ich im Internet und schaue online Filme. Ich habe bereits gegooglet doch die Auswahl ist zu groß und unübersichtlich. Ich kenne mich mit SSD ,der Auflösung des Bildschirmes oder ob es matt oder spiegelnd sein soll nicht aus also nehnt mir einfach das beste. Es wäre cool wenn ich es mit zum Urlaub mitnehmen könnte aber draußen habe ich nicht vor damit zu arbeiten. Ich zocke nicht am Laptop. Ich brauche ein Laptop das höchstens 400€ kostet, flüssig läuft, min. 4 Std., min. Windows 7 (W8 oder W10 wäre besser), WLAN, min. 2 USB 2.0 Stecker (3.0 wäre besser), DVD Laufwerk und einen Lan Stecker hat.
BITTE NEHNT MIR DEN BESTEN DEN ES GERADE ZU KAUFEN GIBT 2016.
Budget:Bis 400€
Anwendung: Office, sufen, online Filme schauen
SSD: HDD ist okay
Festplattengröße: min. 500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: min. 15“
Auflösung: min. 1366*768
Matt oder spiegelnd: Ich kenn mich nicht da aus
Akkulaufzeit: min. 4 Std.
Betriebssystem: min. Windows 7
2 USB Stecker, DVD Laufwerk, Wlan, Lan Stecker
Zuletzt bearbeitet: