Master1991
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 689
Hallo zusammen,
es geht um folgendes:
Ich hab hier einen Rechner der der die korrekten Symbole für sämtliche MS-Office Dateien und für PDF Dateien nicht mehr anzeigt. (Er ersetzt sie durch das "Datei" icon)
Die Programme sind weiterhin richtig verknüpft. *Doc wird mit Word geöffnet, *.pdf mit Adobe Reader.
IconCache.db habe ich bereits erfolglos gelöscht.
Das Phänomen tritt bei jedem Benutzerkonto auf. Es handelt sich um non-Admin Konten, die auch nich das Admin Kennwort kennen. Der Fehler kann demzufolge nicht durch ein neuinstalliertes Programm entstanden sein.
Hoffe jemand hat einen Rat.
MfG
EDIT// Auch wenn ich versuche das Standardprogramm zurückzusetzen, bleibt das icon unverändert.
es geht um folgendes:
Ich hab hier einen Rechner der der die korrekten Symbole für sämtliche MS-Office Dateien und für PDF Dateien nicht mehr anzeigt. (Er ersetzt sie durch das "Datei" icon)
Die Programme sind weiterhin richtig verknüpft. *Doc wird mit Word geöffnet, *.pdf mit Adobe Reader.
IconCache.db habe ich bereits erfolglos gelöscht.
Das Phänomen tritt bei jedem Benutzerkonto auf. Es handelt sich um non-Admin Konten, die auch nich das Admin Kennwort kennen. Der Fehler kann demzufolge nicht durch ein neuinstalliertes Programm entstanden sein.
Hoffe jemand hat einen Rat.
MfG
EDIT// Auch wenn ich versuche das Standardprogramm zurückzusetzen, bleibt das icon unverändert.
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