Office will immer Lizenz-Annahme haben // Link öffnen

Sugave7

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
973
Hi,

Ich habe mir gestern abend Windows Vista installiert und heute Nachmittag habe ich mein altes Office Small Business Edition 2003 installiert. Die Installation lief eigentlich gut, aber jedes mal wenn ich Office aufmache, oder Word, kommt bei mir das kleine Fensterchen bei dem ich die Lizenzen annehmen muss. Ich drücke immer auf Annehmen und dann kann ich weiter arbeiten. Aber es nervt tierisch, dass jedesmal wenn ich Mails checke ich zuerst annehmen klicken muss! Wisst ihr Hilfe dafür?

Wenn ich grad übers Office motze: Wenn ich im Outlook einen Link zugesickt bekomme, dann klicke ich drauf und er macht ihn mir im Firefox auf, ist ja gut und recht. Aber wenn ich aufmache kommt noch ein 2. Fensterchen bei dem er einen Webbrowser haben will zum öffnen. Aufm XP habe ich da ausversehen Internet Exploere 7 dreingetan, dann hat er mir immer einmal den Link im Firefox und einmal im Explorer 7 aufgemacht. Und nun will ich das auf Vista verhindern. Also wie umgehe ich diese Webbrowser anfrage?
 
Hi,
du mußt nur den hacken entfernen bei nachfragen was der standartbrowser ist so ähnlich steht es in beiden drinnen.

***
Antwort office motzen:

IE 7
Extras >Internetoptionen >Programme >Standardbrowser

Firefox
Extras >Einstellungen >Allgemein >Systemeinstellung

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für späte Antowrt (omg, verdammt späte antwort...)

Also FireFox ist als Standardbrowser drinnen. Mir ist aufgefallen wenn ich Firefox offenhabe, dann kommt die Frage nach dem Webbrowser nicht. Er macht mir dann den Link gleich in einem neune Tab auf (registrerkarte nach IE7). Aber sonst kommt immer noch diese Anfrage...

Und das Problem wegen der Lizenz, da weiss keiner was? -.-

Würde sich das Problem mit dem Office 2007 vernichten?
 
Zurück
Oben