Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo computerbaseler
das service pack 3 für office xp kann ich zwar downloaden, die anschließende installation bricht aber immer wieder ab. fehlermeldung ist mir unverständlich.
gibt es da parallelen zum service pack für windows xp?
danke vorab.
Nein, eigentlich nicht. Wenn das Office Paket ganz normal installiert ist, brauchst
du während des Updates nur die Office CD eingelegt haben, weil die gebraucht wird.
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
also bei mir ist es auch nicht möglich sp3 drauf zu machen. wie ich gerne wollte mein problem ist. das ich kein altes office xp ohne sp1 oder sp2 habe die sind schon auf der cd drauf. ist es trotzdem möglich auf der cd noch dazu das sp3 drauf zu installieren? bitte und danke im voraus. bye
Was ist denn mit www.officeupdate.com ?
Wenn das Updaten so nicht funktioniert, wie es sollte, dann probiert ein Online-Update.
Einfach auf die Office Updateseite, dort Suchen nach Updates anklicken und
gefundene Updates installieren lassen.
oder du integrierst das SP3 in eine OfficeXP-CD (siehe SIG) und startest dann das Setup - dann bietet er dir an deine Version auf deiner HDD zu aktualisieren...