office2013 bzw. office365 benutzer wechseln

desmo

Lt. Junior Grade
hallo,

habe bei start eines neu installierten office leider als benutzer die email von outlook.com eingegeben,
und nicht die email vom office365 konto welche ja die ID dafür ist,

nun sagt er natürlich das meine andere lizenz, die eine office2013 die ich habe, schon verbraucht ist,
kann ich irgendwie die lizenz in der installation reseten damit ich die vom office365 eingeben kann?

will nicht unbedingt office neu installiere, hab die backupinstallationsdvd nicht hier wo ich gerade bin :(

Verstehe Dein Problem nicht wirklich ! Unter Deinem Windows Live Account

http://office.com/myaccount

kannst Du doch Dein Office 365 verwalten und ggfls. auch neu einrichten (Hast dort ja mindestens 5 Lizenzen !)

Wie sich das mit Deiner 2013-Installation beißen soll und wieso die 365 sogar Deinen Benutzer von Outook angenommen haben und sich gesperrt haben soll ist mir auch sehr rätselhaft.

ich hatte bereits eine 2013er lizenz, die mit meiner outlook.com adresse registriert ist,

bei der anmeldung des office365 wurde die outlook.com adresse nicht angenommen und die onmicrosoft.com adresse erstellt,

nun habe ich quasi ein ms konto mit outlook.com verknüpft mit der office2013 lizenz,
und
ein office365 konto mit der onmicrosoft.com adresse
(referenzadresse für rechnungen und co hab ich die outllook.com angegeben)

warum einfach wenns auch kompliziert geht,

bei ersten start des office auf dem neuen notebook hab ich aber statt der onmicrosoft.com adresse die outlook.com eingegeben

Und trotzdem verstehe ich nicht, warum Du nun nicht einfach 365 aus Deine Account heraus neu installierst, ggfls. mit einer weiteren dort der dort verfügbaren Lizenzen !

des is eh da plan B

awa bei ana i-net leitung unter einem mbit ist das eine über nacht aktion,
da kann ich gleich für morgen die install dvd vom 2013er organisieren,

Zurück
Oben