Hallo,
ein bekannter von mir ist selbständiger Versicherungskaufmann und hat sich vor 2-3 Jahren ein Abo für Office365 business zugelegt.
Er, seine Frau und Kinder nutzen das ausschließlich für Office und OneDrive.
Das Problem ist nun, dass scheinbar der Account eine MFA (Authenticator App) zur Bestätigung/Login benötigt. Hat angeblich nie jemand eingerichtet. ¯\(ツ)/¯ .
Kurz um: OneDrive etc läuft jetzt nicht mehr, da keine Anmeldung möglich ist.
Ich habe mir das angeschaut und es werden keinerlei alternativen zum Login angeboten.
Das grösste Problem ist sicherlich, dass der Microsoft Support scheinbar nicht erreichbar ist. es gibt wohl ohne Login nur die Möglichkeit, via Tel --> 01806672330 mit dem Business Support in Kontakt zu treten. Dort bekommt er allerdings seit über einer Woche niemanden ans Telefon, bzw. die Warteschlange läuft ewig. ( 1x 3 Stunden und 7 Minuten, dann Abbruch).
Ich bin da überhaupt nicht in der Materie drin, aber gibt es nicht irgendeinen Weg wie er sich an den Support Wenden kann um ein Ticket zu dem Problem zu eröffnen?
Gibt es eine Mail Adresse für den Office365 Businesss Support?
Danke.
ein bekannter von mir ist selbständiger Versicherungskaufmann und hat sich vor 2-3 Jahren ein Abo für Office365 business zugelegt.
Er, seine Frau und Kinder nutzen das ausschließlich für Office und OneDrive.
Das Problem ist nun, dass scheinbar der Account eine MFA (Authenticator App) zur Bestätigung/Login benötigt. Hat angeblich nie jemand eingerichtet. ¯\(ツ)/¯ .
Kurz um: OneDrive etc läuft jetzt nicht mehr, da keine Anmeldung möglich ist.
Ich habe mir das angeschaut und es werden keinerlei alternativen zum Login angeboten.
Das grösste Problem ist sicherlich, dass der Microsoft Support scheinbar nicht erreichbar ist. es gibt wohl ohne Login nur die Möglichkeit, via Tel --> 01806672330 mit dem Business Support in Kontakt zu treten. Dort bekommt er allerdings seit über einer Woche niemanden ans Telefon, bzw. die Warteschlange läuft ewig. ( 1x 3 Stunden und 7 Minuten, dann Abbruch).
Ich bin da überhaupt nicht in der Materie drin, aber gibt es nicht irgendeinen Weg wie er sich an den Support Wenden kann um ein Ticket zu dem Problem zu eröffnen?
Gibt es eine Mail Adresse für den Office365 Businesss Support?
Danke.