qlubtempo
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 949
Hallo zusammen,
aktuell habe ich bei einem Kunden das Problem das der Login zu Outlook (Windows Anwendungen) nicht funktioniert.
Der Kunde ist mit allen Emails bei Office365 - bestehe Logins im Outlook funktionieren, Neuanbindungen nicht.
Der Login über outlook.office365.com im Browser funktioniert
Der Login über die Outlook Anwendung am PC nicht. Es ploppt immer wieder die Windows Passwort abfrage auf...
Ich habe es sogar von unterschiedlichen Standorten getestet.
https://testconnectivity.microsoft.com
Dort habe ich die Outlook verbindung geprüft - es soll alles funktionen, was es aber nicht tut.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
aktuell habe ich bei einem Kunden das Problem das der Login zu Outlook (Windows Anwendungen) nicht funktioniert.
Der Kunde ist mit allen Emails bei Office365 - bestehe Logins im Outlook funktionieren, Neuanbindungen nicht.
Der Login über outlook.office365.com im Browser funktioniert
Der Login über die Outlook Anwendung am PC nicht. Es ploppt immer wieder die Windows Passwort abfrage auf...
Ich habe es sogar von unterschiedlichen Standorten getestet.
https://testconnectivity.microsoft.com
Dort habe ich die Outlook verbindung geprüft - es soll alles funktionen, was es aber nicht tut.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?