crashbandicot
Captain
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 3.136
Hi,
ich habe von meinem Arbeitgeber Office365 ProPlus für meinen privaten PC (und Android) zur Verfügung gestellt bekommen. Bei der Installation konnte ich nicht auswählen welche Komponenten ich installiert haben möchte. Im privaten Umfeld benötige ich nur Excel und Word, installiert wurden jedoch
Über die Systemsteuerung habe ich keine Möglichkeit, einzelne Komponenten zu deinstallieren. Auch über "Ändern" und dann de-selektieren geht es (nicht mehr). Gibts da keine Möglichkeit mehr zu beeinflussen, welche Komponenten man installiert haben möchte?
ich habe von meinem Arbeitgeber Office365 ProPlus für meinen privaten PC (und Android) zur Verfügung gestellt bekommen. Bei der Installation konnte ich nicht auswählen welche Komponenten ich installiert haben möchte. Im privaten Umfeld benötige ich nur Excel und Word, installiert wurden jedoch
- Access
- OneDrive
- OneDrive for Business
- OneNote
- Outlook
- PowerPoint
- Publisher
- Skype for Business
Über die Systemsteuerung habe ich keine Möglichkeit, einzelne Komponenten zu deinstallieren. Auch über "Ändern" und dann de-selektieren geht es (nicht mehr). Gibts da keine Möglichkeit mehr zu beeinflussen, welche Komponenten man installiert haben möchte?