LaserDiscDude
Captain
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.680
Hallo zusammen,
ich habe einen Office365 Konto mit einer eigenen Domain. Jetzt habe ich vom Unternehmen ein E-Mail Postfach erhalten.
Jetzt habe ich das so verstanden, dass man unter "Verbundene Konten" externe Konten einfügen kann. Also habe ich die Daten eingetragen, imap ausgewählt und am Ende konnte ich nur den Posteingangsserver eintragen, nicht den Postausgangsserver (Anhang 1).
Ist diese Funktion nur da, um externe Postfächer abzurufen, ohne das man E-Mails an sie versenden kann? Wozu gibt es aber dann das Feld, Bestätigungsmail senden (Anhang 2). Hier bekomme ich natürlich den Fehler, dass keine Bestätigungsmail versendet werden kann, da ja der Postausgang fehlt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen :-)
ich habe einen Office365 Konto mit einer eigenen Domain. Jetzt habe ich vom Unternehmen ein E-Mail Postfach erhalten.
Jetzt habe ich das so verstanden, dass man unter "Verbundene Konten" externe Konten einfügen kann. Also habe ich die Daten eingetragen, imap ausgewählt und am Ende konnte ich nur den Posteingangsserver eintragen, nicht den Postausgangsserver (Anhang 1).
Ist diese Funktion nur da, um externe Postfächer abzurufen, ohne das man E-Mails an sie versenden kann? Wozu gibt es aber dann das Feld, Bestätigungsmail senden (Anhang 2). Hier bekomme ich natürlich den Fehler, dass keine Bestätigungsmail versendet werden kann, da ja der Postausgang fehlt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen :-)